15.02.07 16:32 Uhr
 5.816
 

Freundin von Britney Spears enthüllt wildes Partyleben der Sängerin

Am Mittwochabend plauderte eine Freundin von Britney Spears, in der US-Sendung "Extra", anonym über das Ausgehverhalten der Künstlerin.

Sie sei selbst dabei gewesen, als Britney in einem New Yorker Club nach einem Striptease nur noch ihre Unterwäsche am Körper hatte.

Sie sagte weiter, dass die Sängerin fast immer mit einem Glas Champagner in der Hand zu sehen sei und in dieser Woche fast jeden Abend alleine ausgegangen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: toddie1965
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Sänger, Britney Spears, Party
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2007 16:26 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer solche Freunde hat, braucht wirklich keine Feinde mehr. Was ist schon dabei, jeden Abend Party zu machen? Die Frau hat das Geld dazu und hat Spaß daran. Also soll sie doch.
Kommentar ansehen
15.02.2007 16:43 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man keine Kinder hat, ja. Oder haben sie ihr das schon weg genommen? Bin da nicht auf dem aktuellen Stand.
Kommentar ansehen
15.02.2007 16:49 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@crazywolf1981: Hallo......... Kommst Du klar, oder was ????

In Deinen Augen heißt es das wenn man Kinder hat das Leben sich dann nur noch um selbrige dreht ???

Ich habe 2 ( 3 & 8 ) und meine Frau und ich gehen auch mit Freunden Party machen, zwar net jedes Weekend, da wir auch nicht das Bankonto der Spears haben aber 3 oder 4 mal im Monat schon.

Übrigens, sagt die die Erfindung Babysitter etwas ???
Kommentar ansehen
15.02.2007 16:54 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@golddagobert: Super Konter da muss ich Dir vollkommen Recht geben. Seit wann bedeutet ein Kind zu haben, mit dem Leben abschließen zu müssen???
Super geil wie Du das mit Deiner Frau machst. Genauso soll es sein und das hilft auch, die Partnerschaft frisch und am Leben zu erhalten.
Kommentar ansehen
15.02.2007 16:55 Uhr von 1kingpeter1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hui @golddagobert... ihr geht nicht jedes weekend? aber 3-4 mal im monat...mmmhhhh....4 mal im monat ist doch jedes weekend.... und die 3 mal dann im ferbruar^^
Kommentar ansehen
15.02.2007 16:57 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ golddagobert: Sollten eure Partys so enden/ablaufen wie bei der Spears mein Beileid! Sie hat 2 Kinder und steht in der Öffentlichkeit - fast jeden Tag solche News sind nicht gerade allzu Vorteilhaft für die Karriere wie auch in der Frage ob die Kinder bei ihr bleiben. Ob ein Jugendamt so was auf Dauer mitmacht ist fraglich. Party machen ist ja O.K., auch wenn man Kinder hat aber dann nur bis zu einem Gewissen Rahmen.
Kommentar ansehen
15.02.2007 16:58 Uhr von carry-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@1kingpeter1: ein wochenende hat aber 2 tage!
Kommentar ansehen
15.02.2007 17:02 Uhr von =Xel=
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@golddagobert: schwachsinn!
Sicher kann man auch wenn man Kinder hat ab und an Party machen - aber man kann seine Kinder doch nicht jeden Abend nem Babysitter überlassen!

Davon mal abgesehen ists auch nicht unbedingt vorteilhaft denen zu zeigen, dass man jeden Tag party machen kann. Irgendwo sollten die ja schon nen gewissen Bezug zur Realität behalten.

Nebenbei: "Zwar net jedes Weekend [...] 3 oder 4 mal im Monat schon" naja - dann ist es in manchen Monaten ja schon jedes Wochenende. Bei Spears war aber von JEDEM ABEND (Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So) die Rede.

Andererseits: Wenn sie stippen so toll findet und im Club dann nur noch in Unterwäsche steht... soll sie doch... wen stört das denn heute noch - sind ja auch an jeder Ecke Unterwäscheplakate...

Ich würd mir aber an ihrer Stelle mal Gedanken über meine "Freundinnen" machen.
Kommentar ansehen
15.02.2007 17:04 Uhr von 1kingpeter1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ carry: es heiß ja ber auch nicht dass er das GANZE wochenende feiert..nur "nicht jedes weekend" des heißt dass er nicht jedes wochenende feiert..nichts vom durchfeiern..also es kann heißen dass er kurz 5 min samsatgs feiert
Kommentar ansehen
15.02.2007 17:06 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Normalerweise trägt sie doch gar keine Unterwäsche: Also ich kann mich gaaaanz vage an ein Foto von ihr erinnern, wo sie aus einem Auto aussteigt und unter dem Rock nichts anhat. Finde ich übrigens ultrascharf ;-))
Nicht die Frau....aber "unten ohne" hat schon was. Hmmm....unabhängig davon, dass sie zwei Kinder hat. Jeder muss da selbst wissen, wie weit er geht und was er für vertretbar hält.
Kommentar ansehen
15.02.2007 18:38 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
um ehrlich zu sein: wen stört es? ist doch okay wenn sie es braucht und es ihr spaß macht. ich mag britney spears.. musik wird ja nicht schlechter mit der zeit. außerdem ist das ihr privatleben, und das sich eine unbekannte ´´freundin´´ in den vordergrund drängen will ist ja nichts neues
Kommentar ansehen
15.02.2007 20:25 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Die Super Eltern: Wenn ihr es schon nicht schafft richtig zu lesen. der erste post war keine aussage darüber das man es überhaupt nicht darf! erstmal lesen, nachdenken und dann posten.

das gelegentlich party machen schadet auch keinem. nur wenn ein kind an keinem tag der woche nachts wenn es mal brüllt oder sowas in der art die mutter da hat dann kan das schon mal schlecht sein für das kind. mit nachts endet es ja nicht sie feiert bis sagen wir 5 wer glaubt den schon das sie in der lage ist ihr kind zwischen 6 und 13 uhr zu versorgen? also wieder eine kinderfrau. da erzählt ihr super schlauen noch das sei nicht schädlich für das mutter - kind verhältnis? WOW ihr bekommt bestimmt den preis für die besten eltern.

für die wo es mit dem lesen schwer haben nochmal:
-Feiern als eltern gerne nur nicht übertreiben
Kommentar ansehen
15.02.2007 22:15 Uhr von JohannesL.G.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was eine dumme Aussage: Was Britney macht gerne wilde Partys ???
Ich hab gehört das eine gewisse Angela Merkel (kein Plan wer das ist) unsere neue Bundeskanzlerin ist.
Kommentar ansehen
16.02.2007 01:24 Uhr von Wolzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah: Da will sich doch nur ne "Freundin" wichtig machen!
Kommentar ansehen
16.02.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem "enthüllt": Whow, ne ganz grosse Sache ist das was sie da "enthüllt".
Warum ist denn die Spears so fertig und so aufgedunsen.
Bestimmt nicht weil sie immer zeitig ins Bett geht und viel Sport macht.
Und von Alkohol alleine passiert das ebenfalls nicht.
Kommentar ansehen
16.02.2007 17:17 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Künstlerin, was wird hier alles als Künstler und Künstlerinnen vorgestellt. Ich würde sagen Schlabberliese.
Kommentar ansehen
20.02.2007 13:04 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Eddyblitz: naja, es gab Zeiten, da war: sie schon gut und sehr kreativ. Klingt eben alles nach einem klassischen Absturz. Schon tragisch, oder?
Kommentar ansehen
20.02.2007 16:39 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@toddi: sie soll doch im Stillen an ihrem Comback arbeiten und nicht auf so eine Art u. Weise im Gespäch bleiben.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben