15.02.07 16:00 Uhr
 3.453
 

Internetadresse "deutscher-meister-2007.de führt zu Schalke 04

Geht es nach dem Internet, ist Schalke 04 bereits deutscher Fußballmeister 2007. Gibt man in seinen Browser die Adresse deutscher-meister-2007.de ein, wird man direkt zur Internetseite des derzeitigen Tabellenführers geführt.

Bereits vor zwei Jahren hatte sich ein Mann aus Schalksmühle die Rechte an dieser Internetadresse gesichert. Nun hat der Mann diese mit der Seite des derzeitigen Tabellenführers der Bundesliga verlinkt.

Der FC Schalke 04 bat den Mann allerdings, den Link wieder zu löschen. Der Link soll erst dann funktionieren, wenn der Verein tatsächlich Meister geworden ist. Am 19. Mai könne der Mann die Seite gerne wieder online stellen, so der Manager Müller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Internet, FC Schalke 04
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2007 16:27 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HaHaHaHa !!!!!!!!!! Alle Spielen Ihre 34 Spiele aber am ende ist der FC Bayern wieder Meister !!!!!!!

und das ist auch gut so !!!!!!!
Kommentar ansehen
15.02.2007 16:37 Uhr von sqezy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IN DEN NÄCHSETN 5 JAHREN KEIN FCB ALS MEISTER: Und das ist gut so..
Kommentar ansehen
15.02.2007 16:39 Uhr von sqezy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deutscher-meister-2010.de führt zum 1. fc köln.. wie geil... die denken echt immer noch sie würden nochmal aus der 2. liga auskommen ;)
Kommentar ansehen
15.02.2007 16:43 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sqezy: Wir sind doch nicht bei "Wünsch Dir was" !!!!
Kommentar ansehen
15.02.2007 17:15 Uhr von RohÖl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert euch mal an Schiedsrichterskandälchen hier und da.
Alles abgesprochen! Und die US-Regierung hängt bis zum Hals mit drin!
Und wer macht bei Fußballwetten die meiste Kohle?! - RICHTIG: Die Aliens und ihr Anführer Elvis Presley, oder sollte ich lieber "Geratocon" schreiben? So heißt er nämlich in Wirklichkeit.
Ich habe auch Beweise dafür, dass Paris Hilton und Alice Schwarzer EIN und DIE SELBE Person sind....
Kommentar ansehen
15.02.2007 17:18 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5 minuten: werden sie meister sein und denn gewinnt ayern die meisterschaft trotzdem. so war es mal so wird es sein. schalke ist ein dorfverein und wird es auch immer bleiben und daher kein meister werden.
Kommentar ansehen
15.02.2007 18:36 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ein wenig übertrieben diese.. hustflachpfeifenhust hervorragenden spieler schon zu ehren :) wer wird deutscher meister h-h-hsv.. naja nächstes jahr ^^ // naja schalke hat ja schon oft genug kurz vorm schluss verloren deshalb.. warten wirs ab
Kommentar ansehen
15.02.2007 18:48 Uhr von tram05
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der fc: hatte auch mal die Adresse http://www.erst-klassig.de :D
Kommentar ansehen
15.02.2007 20:13 Uhr von burgbesetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@IYDKMIGTHTKY: genau, gelsenkirchen (über 270tausend einwohner!)hat mit fc schalke 04, uefa cup sieger, 4maliger pokalsieger,... und 7 maliger deutscher meister ( 8maliger 06/07), einen dorfverein...
in deiner bayuvarischen platte sind wohl ein paar sicherungen durchgeknallt!
obwohl die seite ein bisschen voreilig erstellt wurden ist, gibt es trotzdem für die knappen nur ein fazit:
Deutscher Meister 2007: FC Schalke 04
Kommentar ansehen
15.02.2007 20:27 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@golddagobert: Bayern ist ein Scheissverein! Es ist nicht gut so, wenn die gewinnen! Die meinen nur, sie wären die größten.
Kommentar ansehen
17.02.2007 12:21 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja die gute alte Meisterfrage :D: also naja erstmal @ Beta-Tester:
du bestätigst mit deinem Kommentar, dass du keine Ahnung hast und null Fachwissen. Bei den Bayern läuft es halt anders als bei anderen Vereinen und auch wenn ihre Art, mit Erfolgen umzugehen und auch Erfolge zu erwarten, bisweilen arrogant sein kann, spreche ich oftmals lieber von gesundem Selbstvertrauen.
@ burgbesetzer:
Naja, dieses Jahr müssen sie es schaffen, aber es sind ja noch einige Spiele, Werder kann´s auch noch machen, es reichen ja 3-4 schlechte Spiele! Aber rein theoretisch muss Schalke jetzt versuchen, die Schale nach Hause zu holen, am besten souverän, die dürfen sich jetzt nicht aus der Ruhe bringen lassen.
@ SeeYa1987:
der HSV kann froh sein, wenn sie erstmal sicher aus den Abstiegsrängen rauskommen und keine guten Spieler gehen. Groß verstärken wird schwer, wenn man so schlecht abschneidet. Immerhin müsste der HSV nur sein Potenzial abrufen und wenn sie das nicht schaffen, haben sie den Abstieg verdient. Mit der Mannschaft sollte man auch bei "Pech" oder so, nicht so tief unten drinhängen. Man wird es sehen, vielleicht werden sie in Zukunft ihre Ziele wieder weiter unten ansetzen

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben