15.02.07 15:12 Uhr
 121
 

Hockey - Hallen-WM: Deutsche Frauen und Männerteams ungeschlagen

Auch das dritte Gruppenspiel der Herrennationalmannschaft konnte das deutsche Team für sich entscheiden.

Dabei konnte Russland mit 8:2 (5:0) geschlagen werden. Darum reicht beim nächsten Spiel gegen die Schweiz schon ein Unentschieden zum Einzug in das Halbfinale.

Bei den Frauen konnte die Damen-Auswahl gegen Tschechien mit 8:2 (5:1) gewinnen und ist damit auch noch ungeschlagen und auf dem besten Weg den Titel zu verteidigen. Der nächste Gegner ist die Ukraine.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Mann, Frau, WM, Halle
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2007 14:58 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre sehr schön, wenn beide Teams ihren Weltmeistertitel verteidigen können. Ich wünsche beiden viel Glück.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karlsruher Terrorverdächtiger hatte seit Jahren Kontakt zu bekannten Islamisten
Tusk und Juncker bieten Briten Verbleib in EU an
Ex-Angeklagter fordert 410.000 Euro Entschädigung vom Land Nordrhein-Westfalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?