15.02.07 12:00 Uhr
 18.331
 

Computerspiele wirken sich auf das Sexleben aus - Spielerinnen haben mehr Sex

Gametart, ein Videospieleverleih aus Großbritannien, hat eine Studie zum Thema PSP- und Nintendo-DS-Spielen und deren Auswirkungen auf das Sexleben veröffentlicht.

Danach hatten 200 Teilnehmerinnen der Studie 4,3-mal Sex in der Woche. Diese Teilnehmerinnen spielten alle. Dagegen hatten die, die keine Computerspiele spielen, nur 3,2-mal Sex in einer Woche.

Ein großer Teil der Befragten sagte sogar, dass, seit sie vor kurzem mit dem Spielen begonnen haben, der Sex häufiger geworden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Spiel, Computer, Spieler, Computerspiel
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2007 12:20 Uhr von sampo0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
goil!!! (mehr fällt mir dazu nicht ein...)
Kommentar ansehen
15.02.2007 12:22 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als gelegenheitszocker sollte mich das freuen, aber ich bezweifle ehrlich gesagt einen zusammenhang.

Wobei die meisten spielerinnen wohl genauso sexy sind wie weibl. linux admins....

*schublade zumach*
Kommentar ansehen
15.02.2007 12:38 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ich denke eher, dass das daran liegt, dass der Partner vernachlässigt wird wg der Spiele.

Und so gibt die Dame ihm eben 30min VOLLSTE Aufmerksamkeit pro Tag um sich dann wieder ihrer Gilde zu widmen ;)
Kommentar ansehen
15.02.2007 13:00 Uhr von Michigras
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ah, ein toller Schwachsinn: Fleischfarm, ihres Zeichens hiesige Fleischfabrik, führte eine Studie durch, in der untersucht wurde, wie sich das Pellen einer Wurst auf die musische Begabung des Durchschnittsbürgers auswirkte. Von den 3 getesteten Leuten trafen nach drei Wochen täglichen Wurstpellens 5 Versuchspersonen mindestens eine Taste auf dem Klavier.
Kommentar ansehen
15.02.2007 13:02 Uhr von Hino-Ken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ja schön für die Spielerinnen auf die Spieler trifft das mit ziemlicher Sicherheit nicht zu.^^
Kommentar ansehen
15.02.2007 13:13 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sogar im komma-bereich (...,123) wird sex gemessen... :D

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
15.02.2007 13:33 Uhr von Syro028
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Studie Und morgen mach ich mir auch eine. Thema weiss ich noch nicht. Wie sich Brot auf das Sexleben auswirkt oder so. Wird dann übermorgen veröffentlicht....
Kommentar ansehen
15.02.2007 14:19 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab auch eine studie: täglich mehrer stunden fernsehen regt das sex leben an denn der mann lernt bei häufigem umschalten besser mit dem finger den g punkt zu treffen. so ein mist
Kommentar ansehen
15.02.2007 14:34 Uhr von philipp h
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männer die spielen zumindest die, die ich kenne, wirken sexuell etwa so anziehend wie ein stück brot. Ich denke mal, dass Frauen anders spielen als Männer, also nicht so exzessiv. Man muss auch entscheiden zwischen Gelegentheitsspielern und richtigen Zockern.
Kommentar ansehen
15.02.2007 14:56 Uhr von SenkiRenegade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
au verdammt das erklärt einiges...

mehr sag ich dazu nicht.
war eh schon zu viel
*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Kommentar ansehen
15.02.2007 15:19 Uhr von ICe768
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Killerspiele und wo bleibt jetzt sowas wie ".. und damit werden sie zu potentielen Sex-Massaker-Whatever-Monstern"^^
Kommentar ansehen
15.02.2007 15:31 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur 4,3 mal? Sollten nicht 7 mal minimum sein, egal ob und wie oft man zockt? Mit Viagra kann man sogar 30 mal am Tag.
7 X 30 = 210 mal in der Woche!

P.S.: Ich finde es doof, dass Kondome nur in 4er und 12er Packungen verkauft werden. Ich würde mich für 7er und 30er Packungen stark machen. Oder hat schon mal jemand ne Wochen- oder Monatspackung gesehen?
Kommentar ansehen
15.02.2007 16:41 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war schon immerd er meinung das mehr frauen computerspiele zocken sollten ^^
Kommentar ansehen
15.02.2007 16:53 Uhr von Julizka84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die neuste Studie hat übrigens ergeben dass Leute die solch grenzenlos dumme, nutzlose Studien ohne jegliche Aussagekraft machen überhaupt keinen Sex haben.
Kommentar ansehen
15.02.2007 17:27 Uhr von toddie1965
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3,2x Sex in der Woche ist doch auch: ganz nett ;-)
Ich kenne Leute die haben 2-3x Sex im MONAT, obwohl die noch nicht einmal wissen, wie man Kompjuterspile schreibt :-)))))
Kommentar ansehen
15.02.2007 17:34 Uhr von cwaiggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch also ich hab nen DS, spiel da eigentlich auch recht häufig drauf. bin trotzdem single, also von sex kann da keine rede sein! ;)

(naja. vielleicht spiel ich auch nur einfach zu viel und lerne deswegen niemanden kennen. hm...)
Kommentar ansehen
15.02.2007 17:55 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Koitus interruptus bringt diese komma2 und komma3 Werte, denk ich mal.

Im übrigen kann es nur Zufall sein, daß die Studie den Game-Ausbrütern und -verleihern Knete bringt. Aber schön für deren hungernde und frierende Kinder.
Kommentar ansehen
15.02.2007 18:08 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Studien: sind manchmal echt Krank. Sich mit solchen Sachen zu beschäftigen ist doch nicht nötig. löl...

Sowas kann man doch nicht einfach mit ner Studie belegen oda?
Kommentar ansehen
15.02.2007 18:11 Uhr von valuev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: ich hatte im letzten halben Jahr nich ein einziges Mal Sex...
Kommentar ansehen
15.02.2007 19:14 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich bin selber ne frau und spiele .. aba ich kann jetzt nich sagen das mich zb. das spielen von Hitman (goiles game xD ) irgendwie geiler macht ^^ naja die engländer haben ja sonst keinen lebensinhalt als schwachsinn zu erforschen o.O
Kommentar ansehen
16.02.2007 00:14 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@philipp h: Ja, aber es kann bei Frauen erhöht zur Lust kommen , wenn sie beim Spielen den "Enjoy.Stick" in der Hand haben und so richtig würgen können ....Augenzwinker
Kommentar ansehen
16.02.2007 01:15 Uhr von cyprexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergibt schon sinn Sehen wir es mal so.
Frauen die zocken zocken bestimmt mit Männern zusammen. Und das zocken meistens "Männsersache" ist wird die ganze atmohpshere zwischen beiden geschlechtern lässiger. Und beides verstehen sich auch noch total gut ;)
Könnt mir auch sehr gut vorstellen das so eine Umfrage bei weiblichen Snowboarderinnen/Rennfahrerinnen/wasweissich-erinnen das gleiche Resultat, also das sie mehr Sex haben, herrauskommt.
Kommentar ansehen
16.02.2007 01:29 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergibt schon sinn...: wenn man bedenkt das es nicht neutrall entstanden ist

also jngs kauft spiele für eure mädels ;) :psst: da wirds bestimmt ne böse erfahrung geben ;)
Kommentar ansehen
16.02.2007 01:47 Uhr von suncheck85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist auch wahr :D: die könnten recht haben *gg* ich bin eine frau, ich spiele counterstrike und ich kann und will immer :D *gg*
Kommentar ansehen
16.02.2007 12:28 Uhr von Neinsager
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Gegenteil! Alle Frauen in meinem Umkreis, die World of Warcraft spielen, haben VIEL weniger Sex als die, die es nicht spielen. Das Spiel läßt nämlich leider kaum noch Zeit dafür

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: 19-Jähriger ersticht 15-Jährigen nach Streit
Hamburg: 23-Jährige von fünf Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?