14.02.07 21:42 Uhr
 1.737
 

Haus mit sündhaft teurer Verpackung verschenkt

Der australische Fotograf Jasin Boland (41) hatte sich ein besonderes Geschenk für seine Verlobte, die deutsche Schauspielerin Maria Moral Pena (29), ausgedacht und ließ sich dies einiges kosten.

Er schenkte seiner zukünftigen Ehefrau ein Haus für 1,2 Millionen Schweizer Franken und hat dieses mit einem Stoff, der mit roten Herzen bedruckt war, verpacken lassen. Nur die Verpackung kostete 12.000 Schweizer Franken.

Die 29-Jährige sagte: "Ich war völlig überwältigt. Das trieb mir Tränen in die Augen." Im Gegenzug hatte auch sie eine freudige Überraschung für ihren Liebsten: Familienzuwachs hat sich angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Haus, Verpackung
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2007 21:37 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Geschichte erinnert etwas an die Reichstagsverhüllung in Berlin von Christo >>> die Idee ist also nur geklaut, aber toll finde ich das trotzdem. ;-)
Kommentar ansehen
14.02.2007 22:30 Uhr von muli11111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is doch süss: und wenn man das nötige wampum dazu mal eben aus der hinteren hosentasche kramen kann und nicht drüber nachdenken muss, warum nicht?

rein umweltpolitisch gesehen natürlich verwerflich. kann mir doch keiner erzählen, die behalten die verpackung, neneee, die kommt auf den müll, oder etwa nicht?
Kommentar ansehen
15.02.2007 09:21 Uhr von crakk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
idiot? er ist ein idiot weil er sich was besonderes fuer seine frau einfallen lässt? er kauft ein haus fuer 1,2 millionen als ob ihn die 12k da noch jucken... ausserdem ist es ein haus also etwas was man lange hat "normalerweise" wieso soll er nicht mit geld umgehen koennen? er scheint es ja zu koennen wenn er soviel anhäuft.
Kommentar ansehen
15.02.2007 09:31 Uhr von dave1th
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum: aus der verpackung lassen sich jetzt die vorhänge, bettwäsche, babyklamotten schneidern.
unheimlich praktich.
Kommentar ansehen
15.02.2007 09:49 Uhr von realbeebob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch nicht viel: Die Verpackung macht gerade mal 1 % der Kaufsumme aus.

Wenn er doch die Kohle hat soll ers auch ausgeben.

Ich finde die Idee cool.
Kommentar ansehen
15.02.2007 09:58 Uhr von siggi_boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Kohle hätte ich aber was anderes erwartet, zumindest ein paar mehr Herzen oder so. Hier eine Quelle mit Bild und Video...

http://www.metro.co.uk/...
Kommentar ansehen
15.02.2007 10:01 Uhr von disabled_lamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
? Wer zum Teufel ist Maria Moral Pena?
Kommentar ansehen
15.02.2007 10:23 Uhr von BalloS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dibbelabbes @ disabled_lamer: @ dibbelabbes

Welch glorreicher Kommentar. Du schenkst deiner Freundin/Frau bestimmt auch alles unverpackt oder ?
Klar war es wohl nicht schwer zu erraten, was in der Verpackung war,aber trotzdem.

@ disabled_lamer

Das ist mal ne gute Frage :D
Auch google konnte irgendwie nichts wirklich konkretes ausspucken.
Kommentar ansehen
15.02.2007 11:19 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nachdem ich jetzt das Bild gesehen habe, sage ich mal, dass es schöner ausgesehen hätte, wenn noch mehr Herzen drauf gewesen wären... so wirken sie doch etwas verloren...

ich hatte mir das so vorgestellt, dass da lauter leine Herzen dicht an dicht sind...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben