14.02.07 21:29 Uhr
 861
 

"Der weiße Hai" - Fünfter Teil ist in Planung

Möglicherweise wird ein neuer Teil der "Der weiße Hai"-Reihe erscheinen. Es wäre der fünfte und soll den Titel "Jaws: Rising" haben.

Michael Brody verreist mit seiner Familie. Das Reiseziel ist Amity. Dort angekommen, gerät die Tochter von Michael Brody in Gefahr, als sie im offenen Meer an Haie gerät.

Das Drehbuch wird wahrscheinlich John Lansing schreiben. Der Tierhorror wird wohl nicht im Kino anlaufen, sondern sofort auf DVD erscheinen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Plan, Teil, Hai
Quelle: www.blairwitch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Dr. Bob ist besorgt wegen Teilnehmerinnen mit Silikon-Busen
Trotz Serientod: Susan Sideropoulos kehrt zu GZSZ zurück
Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2007 21:16 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob das Not tut ? "Der weiße Hai" hat Filmgeschichte geschrieben, keine Frage, aber das Thema Haie dürfte wohl langsam über sein.
Kommentar ansehen
14.02.2007 22:58 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sagt doch schon alles << Der Tierhorror wird wohl nicht im Kino anlaufen, sondern sofort auf DVD erscheinen.>>

Fürs Kino nicht interessant und gut genug......
Kommentar ansehen
14.02.2007 22:58 Uhr von MotojiroYazawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so macht man filmlegenden kaputt der titel sagt eigentlich alles.

aber man sah es bei der Maske die jahre später nochmal verfilmt wurde als 2ter teil
so sah man es bei Dumm&Dümmer
und so wird es vermutlich auch bei dem Weißenhai sein und Indyfilm ;o)
Und so wird es eines tages au mit ner Neuverfilmung von Titanic passieren(spekulation)


Hier dreht sich das ganze doch nur um den Beliebtheitsfaktor um mit ner platten story nochmal die darmaligen fans abzuschöpfen. Das Thema tödlicheweißehaie sollte in den vergangen jahren wünschenswerterweise gegen das derhaiisteinevomaussterbenbedrohtetierart ausgetauscht worden sein.
Kommentar ansehen
15.02.2007 00:46 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine gute idee: der vierte teil war schon schwach und ein fünfter kann nicht besser werden. manchmal sollte man spielfilm-serien einfach mal ruhen lassen und andere filme drehen...oder gehen denen etwa die ideen aus.
Kommentar ansehen
15.02.2007 02:48 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da warte ich doch lieber auf DIE HARD IV ja das habt ihr richtig gelesen, nach Rocky 6 und dem fünften weißen Hai kommt nun auch der vierte Stirb langsam Teil.
Kommentar ansehen
15.02.2007 08:14 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der weiße Hai hat Geldmangel :o): Is doch immer so bei Kackfilmen,wenn den Schauspielern das Geld ausgeht machen sie einen weiteren Teil.

hehehe

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?