14.02.07 21:18 Uhr
 565
 

Leiche von Anna Nicole Smith darf nun beigesetzt werden

Nachdem ein Familiengericht in Los Angeles entschieden hatte, dass erst weitere DNA-Proben von der Leiche von Anna Nicole Smith genommen werden müssen, bevor sie beerdigt werden kann, wurde die Entscheidung nun zurückgenommen.

Nun darf die Leiche offenbar beigesetzt werden, so CNN.

Bislang wird die Leiche im gerichtsmedizinischen Institut in Florida aufbewahrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leiche, Beisetzung, Anna Nicole Smith
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2007 00:47 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: die hat zu viel geld, das wird noch wochen gehen...wer weiß wer sich da noch meldet, er hätte anspruch auf die kohle....
Kommentar ansehen
15.02.2007 08:38 Uhr von chipsgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstmal noch ein paar Events: ICh denke mal, die Beerdigung wird noch mal ein riesiges TamTam werden.
Dann der Kampf um Moos uns Kind.
Und wenn man schon dabei ist, kann man das Kind ja "fürsorglich" im Leben mit den Medien begleiten.
Truman light lässt grüssen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?