14.02.07 20:32 Uhr
 206
 

Bombenanschlag im Südosten Irans

Am heutigen Mittwoch explodierte in der Stadt Sahedan eine Bombe. Elf Menschen kamen ums Leben und 30 weitere wurden verletzt.

Die Bombe explodierte nach Angaben der Augenzeugen in einem Auto, das am Straßenrand stand, als ein Bus der paramilitärischen Revolutionsgarden vorbeifuhr. Fünf Verdächtige, die mit Motorrädern flohen, konnten vorläufig festgenommen werden.

Die Verantwortung übernahm nach Angaben der Nachrichtenagentur "Fars News Agency" die sunnitische Terrorgruppe Jundollah. Die iranischen Medien dagegen berichten von Drogenhändlern, die für den Anschlag verantwortlich sein sollen.


WebReporter: Yuno
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bombe
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2007 20:25 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Anschläge sind doch so was von unsinnig. Sie töten sich gegenseitig, rächen sich und und und. Wann werden sie wohl aufhören?
Kommentar ansehen
14.02.2007 21:04 Uhr von darkboarder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde mich nicht wunder Würde mich nicht wundern, wenn die USA diese Terroristengruppe auch noch unterstützen würde.

Aber naja, vielleicht haben sie doch von der Vergangenheit gelernt.
Kommentar ansehen
14.02.2007 22:29 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht mit welchem Hintergedanken sie diese Attentate begehen. Ist es Hass? Ist es Neid? Ist es ein Versprechen? Ein Handel?

Doch bald wird sich alles zeigen... so hoffe ich..


Mfg Yuno
Kommentar ansehen
15.02.2007 00:38 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiß: von wem die finanziert werden...das weiße haus ist da sicher nicht allzuweit entfernt...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von wegen Schwarzfahren: Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?