14.02.07 19:05 Uhr
 9.889
 

DSDS: Mark war schon mal verheiratet - mit Tom

Mark Medlock wird bei DSDS gern mit Daniel Küblböck verglichen. Er hat diesem jedoch eins voraus: seine gute Gesangsstimme. Auch Dieter Bohlen äußerte sich sehr positiv über den DSDS-Kandidaten.

Nun gab Mark einige Details aus seiner Vergangenheit preis. Er lernte 1999 Tom kennen, nach rund zwei Jahren heirateten die beiden. Die Gemeinschaft dauerte jedoch insgesamt nur fünfeinhalb Jahre.

Mark trennte sich von Tom, da die Beziehung kriselte. Heute sagt er: "Es musste sein. Doch seitdem habe ich mich nie wieder in einen Mann verliebt. Um ehrlich zu sein, läuft auch sexuell momentan überhaupt nichts."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2007 19:26 Uhr von dynAdZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehm: Wer bitte ist Tom? Hellsehen?
Kommentar ansehen
14.02.2007 19:44 Uhr von chok0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
villeiht Tom von tokio hotel?
oder einer aus dsds, was dann sicher nur dsds-seher verstehen.
Kommentar ansehen
14.02.2007 19:49 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird wohl der: Lebensgefährte von diesem DSDS-Star - vor dem Notar geschlossen ?- sein.
Naja, jetzt vor Ende der Staffel steht, da Aufzeichnungen, der Sieger/in fest und da hat die Boulevard-Presse was zum schreibseln.
Medlock kriegt für seine Statements ne Presse und ein bischen Knete...
Kommentar ansehen
14.02.2007 21:38 Uhr von dirkka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also doch TomTom und nicht HansHans..........

TomTom findet man halt in vielen Autos..........

;P
Kommentar ansehen
14.02.2007 22:12 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da will wohl einer: auf sich aufmerksam machen; schade, daß das scheinbar mit seinen singenden Qualitäten nicht gelingt.......
Kommentar ansehen
14.02.2007 22:57 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Überschrift-"Nörgler": Im Prinzip sagt die Überschrift doch nur, dass Mark mit einem Mann verheiratet war. Wer Tom ist ... keine Ahnung ... ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal. Macht Euch darüber nicht solche Gedanken. Die Überschrift ist wie folgt zu lesen:

DSDS:
Mark war schon mal verheiratet -
mit Tom

Schade, dass meine gemeinte Ironie dabei anscheinend nicht richtig rüberkam.

Sorry, beim nächsten mal mach ich das besser. ;-)

LG
Kommentar ansehen
14.02.2007 23:42 Uhr von mercator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Das war aber auch kühn: Ironie in einer Überschrift - wo ein großer Teil der SSN-Nutzer doch immer mit Hinweisen wie "Ironie on - Ironie off" darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass etwas ironisch gemeint ist...
Um Ironie zu verstehen, muss man ein bisschen Hirn haben.
Kommentar ansehen
15.02.2007 09:13 Uhr von Dissmaster 2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier die überraschende Auflösung wer "Tom" ist: Das Gerücht ging ja schon lange, aber nun ist es offiziell:
TOM CRUISE IST SCHWUL!!!!
Kommentar ansehen
15.02.2007 11:26 Uhr von Faibel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tom & Mark: hier gibts nen paar Bilder dazu:
http://images.google.de/...


;-)))))

lg
Kommentar ansehen
15.02.2007 12:16 Uhr von Archibaldo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ich noch nicht begriffen habe
Allerdings habe ich bislang noch nicht begriffen, was "das Göbelböck" mit dem Mark der aktuellen Staffel zu tun hat. Die sind sich so ähnlich wie ein wildschein einer Schnecke.

Da ich zwei Töchter im Zielgruppenalter (9 und 10) habe, kann ich es (leider) beurteilen. Das Einzige, was mir einfällt, ist eine gewisse Extrovertiertheit. Und da müssen die anderen Kandidaten als Langeweiler deutlich zurückstecken...


@ Faibel:
bei Deinem Link sieht man Tom und Mark auch bei der Hochzeit ("...Tom and Mark at the wedding") :-) gg

Gruß an alle,
Archi
Kommentar ansehen
15.02.2007 13:23 Uhr von [email protected]
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe es geahnt dachte allerdings - seine Ehemann war PAUL....
PAUL - wer ist eigentlich PAUL....Na - der Bruder von TOM....Alles klar???
Kommentar ansehen
15.02.2007 13:32 Uhr von Maximus9382
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man wird sehen: bald meldet sich auch "Tom" in irgendeiner Klatschzeitung zu Wort. Und dann gibt es einen kleine Schlammschlacht und Ende. Es wart nie wieder was von ihnen gehört?

Wo wir gerade bei DSDS sind was ist aus dem letzten Gewinner geworden?
Kommentar ansehen
15.02.2007 15:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hat ja Sorgen: "Nun gab Mark einige Details aus seiner Vergangenheit preis"

Die aber niemanden interessieren.
Kommentar ansehen
16.02.2007 09:26 Uhr von Stewball
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An Frage an Dr. Fleischhauer: In einem Teil Badens konnte nicht oder nur eingeschränkt gewählt werden? Habe deshalb Dr . Fleichhauer ( über RTL aufgefordert eine ordnungsgemäße Verkehrsführung im deutschen Festnetz vorzulegen.
Bis jetzt ist aber Funkstille auch bei RTL Medi GmbH.
Wer ist dieser Dr. Fleischhauer?Wo hat dieser seine Kanzlei?Gruß Stewball

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben