14.02.07 17:02 Uhr
 3.094
 

Katie Price hat ihr Liebesleben auf vier- bis fünfmal wöchentlich reduziert

Katie Price (28 Jahre) hat sich jetzt gegenüber "MySpace" über ihr Liebesleben geäußert. Katie erklärte, dass sie derzeit mit ihrem Ehemann Peter Andre (33 Jahre) nicht mehr so oft schläft.

Die 28-Jährige führte weiter aus: "Seit wir Kinder haben, machen wir es nur noch vier bis fünf Mal die Woche."

Doch jetzt will sich das Paar noch mehr beim Sex einschränken, da Price bald vor der Niederkunft steht und sie sich im Moment "wie ein gestrandeter Wal" vorkommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Katie Price, Liebesleben
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2007 17:30 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie sollte: ihre Aeusserungen und Interviews auf 1 mal jahrzehntlich einschraenken, so wie die anderen sogenannten "Promis", dann gaebe es weniger UncleBens-News...
Kommentar ansehen
14.02.2007 17:52 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wikipedia: Ohne Zweifel bei ihrem Anblick kann man mit der Zunge schnalzen,so heiss ist die. In Wikipedia habe ich eben gelesen,dass das im wahrsten Sinne des Wortes ein Luder ist.Die hatte schon sehr viel Männer,mit dem jetzigen ist sie seit 2004 (!!!!) zusammen. Aber sie ist dumm wie Stroh,das beweisen ihren Alkoholexzesse.Folge:Das erste Kind wurde blind geboren.
Und der Mann von ihr kann auch wirklich nicht der klügste sein.Ich würde der Lady sagen,sie soll ihre süsse Schnauze halten was diese Themen betrifft.
Kommentar ansehen
14.02.2007 18:15 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so dumm: ist die glaub ich garnet.

wenn ichs grad nicht sehr verwechsel, war sie zuerst ein mauerblümchen was studiert hat, bevor der durchbruch kamm.

find des aber weder in der deutschen noch in der englischen wikipedia (steht aber auch nichts gegenteiliges drin)
Kommentar ansehen
14.02.2007 19:51 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@judas: Wenn du diese These vertrittst,bist du auch strohdumm.

Und sie hat überhaupt nicht studiert,die hat mit 18 Jahren schon angefangen als Model tätig sein.
Kommentar ansehen
14.02.2007 20:02 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: hatse halt im mägges burger gegrillt, des verwechsel ich manchmal miteinander :D
Kommentar ansehen
14.02.2007 21:23 Uhr von Kei82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und in Dänemark da würde man irh raten, gerade jetzt mit ihrem Mann zu schlafen :)
http://shortnews.stern.de/...

Aber ich kann schon verstehen, dass der Sex mit dem eigenen Mann nach ein paar Jährchen irgendwann zu langweilig wird :D
Kommentar ansehen
14.02.2007 21:42 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel ist Katie Price? Ist das jetzt eine neue Sozialabgabe? Muss das Volk noch mehr Hunger leiden?
Kommentar ansehen
15.02.2007 00:51 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: kann eine solche Nu*** sich so sehr im geschäft halten und einen auf große frau machen....ich verstehs nicht
Kommentar ansehen
15.02.2007 15:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch so eine: Ich weiss ja nicht wo die hübsch ist.
Zuviel Busen, zuwenig Popo und das Gesicht ist auch recht kaputt.
Hilton, Spears und die. Ist alles eine Kathegorie.
Von niemanden beachtet aber ständig in den Klatschblättern.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben