15.02.07 10:20 Uhr
 118
 

Fußball: Ballack spielt wahrscheinlich gegen Porto trotz Verletzung

Voraussichtlich kann Michael Ballack beim kommenden Champions League Achtelfinal-Hinspiel wieder für den englischen Meister FC Chelsea auflaufen.

Er hatte sich eine Oberschenkelzerrung beim Zweikampf mit Stephane Grichting zugezogen, diese ist aber wieder so weit verheilt, dass er spielen kann.

Diese Verletzung stammt noch vom Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Schweiz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Michael Ballack, Porto
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2007 12:05 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun wird er wohl;l von chelsea verheizt......sieht so aus als ob er bald nur noch 2. wahl sein wird, sonst wuerden sie nie dieses risiko eingehen............

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?