14.02.07 15:14 Uhr
 2.121
 

Klage droht: Uwe Ochsenknecht zahlt keinen Unterhalt

Uwe Ochsenknecht muss mit einer Klage wegen Nichtzahlung von Unterhalt rechnen. Im Mittelpunkt steht dabei sein unehelicher Sohn Rocco Stark. Im Gegensatz zu seinen beiden anderen Söhnen unterstütze Ochsenknecht ihn nicht, wird Stark zitiert.

So helfe er ihm weder bei seiner Filmkarriere noch zahle der Vater Unterhalt an ihn. Die Forderung des 20-jährigen Sprösslings beläuft sich auf eine monatliche Zahlung von 859 Euro. Die Bitte um ein Darlehen blieb von Ochsenknecht unbeantwortet.

Die Anwältin von Stark will nun Klage gegen Uwe Ochsenknecht einreichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Unterhalt, Uwe Ochsenknecht
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2007 15:23 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
859 Euro? Ist das nicht was übertrieben? Da kann ich schon verstehen, daß er die Forderung nicht Ernst nimmt....
Kommentar ansehen
14.02.2007 15:51 Uhr von abcde85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: wieso übertrieben ? ich denke mal das wird nach dem einkommen berechnet und bei jemand wie uwe ochsenknecht kann ich mir schon vorstellen das so eine zahl im raum stehen kann !
Kommentar ansehen
15.02.2007 08:10 Uhr von mzbuffy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Junge: schafft er es nicht ohne seinen Berühmten Papi?

Er wird ja so benachteiligt weil sein Papi ihm nicht bei seiener Filmkarriere unterstützt. Eine runde Mitleid für den Armen Erwachsenen.
Kommentar ansehen
02.06.2007 14:11 Uhr von Meenzerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer kleiner rocco: Ich hab den Typen vor kurzen im Fernseh gesehe un er sah net so aus als hätte er jetzt die Unterhaltszahlung unbedingt nötig.
Mein vater is kurz vor meiner geburt gestorben un kann mir deshalb auch kein Unterhalt zahle , der soll froh sein dass er einen Vater hat.
Außerdem der is 20. Und klagt erst jetzt, wenns so unbedingt nötig gewese wäre hätte er ja auch schon bviel früher klage könne ich glaube der will einfach mal in de Öffentlichkeit stehe...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?