14.02.07 14:38 Uhr
 22.779
 

Paris Hilton ließ sich für Einladungskarte nackt fotografieren

Ssn berichtete bereits von der bevorstehenden Feier zum 26. Geburtstag von Paris Hilton.

Zu ihrer Geburtstagsfete am kommenden Wochenende hat Paris jetzt mit einer besonderen Karte eingeladen.

Auf der Einladungskarte ist die Hotelerbin unbekleidet zu sehen, lediglich ein Kabel ist um ihren Körper gebunden. Dazu posiert sie mit einem silbernen Mikrofon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, nackt, Paris Hilton, Hilton, Einladung
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2007 14:53 Uhr von holgerm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigendlich schon ne unverschämtheit so ne News zu posten und dann in den Kommentaren keinen Link zum entsprechenden Kärtchen zu haben :P
Kommentar ansehen
14.02.2007 15:01 Uhr von Xthkktl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat eine Fotosession ... für eine Einladungskarte ... für ihren Geburtstag...?!
Die muss so reich sein, dass sie gar nicht mehr merkt, wie unglaublich verschwenderisch sie mit Geld umgeht!
Kommentar ansehen
14.02.2007 15:13 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Xthkktl: Und das fällt dir jetzt erst auf? Überleg doch mal, woher sie wohl ihren Nachnamen hat...?
Kommentar ansehen
14.02.2007 15:29 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll die halbe Welt weiß schon wie sie nackt: aussieht, wie sie stöhnt und dass sie schuckt.
Kommentar ansehen
14.02.2007 15:38 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme lucky strike zu wer hat Paris noch nicht nackt gesehen?
Kommentar ansehen
14.02.2007 15:54 Uhr von bogmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Paris Hilton kein Geld hätte: würde sie wahrscheinlich auf irgendeinem Strich anschaffen gehen.
Sie erfüllt alle Klischees, blond = blöd!
Kommentar ansehen
14.02.2007 16:12 Uhr von Fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Xthkktl: Was heisst verschwenderisch?! Kein Wunder dass hier in Deutschland alle nur noch meckern. Wenn hier jeder mal das ausgeben würde, was er verdient und nicht nur hortet und aufm Konto bunkert, ginge es jedem eindeutig besser. Dank dem "verschwenderischen" Umgang mit Geld von Paris haben mit Sicherheit mehr Leute Arbeit, der Staat nimmt "Taxes" ein und die Presse hat was zum drucken. Und genau das fördert die Wirtschaft.
Kommentar ansehen
14.02.2007 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Igitt: Ein klapperdürres Gestell mit einem dummen Gesicht.
Na wer will den sowas haben.
Soviel Alkohol gibts doch gar nicht.
Kommentar ansehen
14.02.2007 16:20 Uhr von rip_tupac_rip
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
paris nackt? gaaaaanz was neues^^: hehe nu kann sie wenigstens ned behaupten das das zeug versehentlich im internet gelandet ist *lach*

@holgerm

http://parisexposed.6x.to/

sind zwar nicht die bilder von der einladungskarte aba das zeug was auf der, mitlerweile gesperrten und kostenpflichtigen seiten parisexposed.com, waren. a
Kommentar ansehen
14.02.2007 16:43 Uhr von full.on
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja,Ja, da kann auch mit noch so viel Geld um sich werfen,es bewahrt einen nicht davor einfach "billig"zu bleiben.
Gebe [email protected] recht,`Dumpfbacke´ gibt sich alle Mühe einfach jedes Klischee zu bedienen, da kann man sich eine Paris ohne die Kohle fast nur so vostellen...lol...sie ist und bleibt einfach eine Publicitygeile Nutte,die auch für noch so wenig Aufmerksamkeit stets bereit ist, auch noch ihr letztes Stück Haut zu Markte zu tragen
Kommentar ansehen
14.02.2007 20:19 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paris läuft der Kartenvorverkauf: doch noch nicht so richtig, das man noch einen draufsetzen muß ?
Mal die PR-Abteilung austauschen - :-))
Kommentar ansehen
14.02.2007 20:25 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uninteressant!? Leute, und wenn es schon tausendmal geschrieben wurde, wenn euch die News nicht interessiert klickt sie doch gar nicht erst an...

Immerhin hat die News mittlerweile fast 2.000 Visits,so uninteressant kann sie also gar nicht sein!

Die News steht in Entertaiment unter Boulevard!!! Niemand wird gezwungen diese News zu lesen!!!

Aber es ist genau so wie mit der BILD keiner kauft sie, aber alle wissen was drin steht.... :-(
Kommentar ansehen
14.02.2007 20:46 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verzichte darauf Paris Hilton nochmal nackt zu sehen. Deren Brüste oder was das sein soll muss man doch erstmal mit der Lupe suchen. Sowas törnt dann doch dann eher ab. Von den vielen anderen Dingen mal abgesehen, die hier in der Zahl den Rahmen sprengen würde. *gg*
Kommentar ansehen
14.02.2007 20:54 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann hat sie wohl nur Männer eingeladen...

Wenn ich als Frau eine Einladungskarte mit der Gastgeberin als Nacktmodel drauf, bekommen würde, würde ich mit Sicherheit nicht auf die "Geburtstagsparty" gehen...

Kommentar ansehen
14.02.2007 23:06 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frei nach dem Motto: "Jetzt ist es auch schon egal!"

http://www.mediabistro.com/...
Sieht ein wenig zu "billig" aus, ganz so als wäre am Geld für Fotograf und Haarstylist gespart worden...
Kommentar ansehen
14.02.2007 23:44 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow: ob man sie so auch auf ihrer "Pary" antrifft... fehlt eigentlich nur noch, dass jeder Besucher eine Peitsche in die Hand gedrückt bekommt... ;)
Kommentar ansehen
15.02.2007 00:53 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal: wie dumm ich diese göre auch finde, die versteht es, im gespräch zu bleiben. die presse stürzt sich auf alles was die macht....
Kommentar ansehen
15.02.2007 05:57 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow# Paris Bild: Das Bild von Paris mit dem Kabel ist aber auch schon älter
als ein Jahr. Also wenn es wirklich dieses Bild(er - Set)
ist...... dann ist es keine news.....
Kommentar ansehen
15.02.2007 12:58 Uhr von HappyTarabas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mondelfe: Na, wenn es ne Peitsche zur Einladung dazu gäbe, würde auch ich als Weibchen zur Party gehen. ;) Sowas darf man sich dann ja doch nicht entgehen lassen... *lach

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben