14.02.07 14:22 Uhr
 8.849
 

Britney Spears verschwand nach einer Partynacht mit einer Go-Go-Tänzerin

Pop-Sängerin Britney Spears hat sich im New Yorker Club "One" wieder eine Partynacht geleistet. Diese fand am letzten Wochenende statt.

Nachdem ihr das Kleid, das sie trug, nicht mehr gefallen hat, bekundete sie Interesse an den Bikinis der Go-Go-Tänzerinnen. In der Umkleide der Tänzerinnen bekam sie dann einen Bikini und eine Restaurant-Hilfskraft-Jacke.

Nachdem sie die neue Kleidung erhalten hatte, tanzte sie mit den Go-Go-Girls. Um vier Uhr morgens verschwand sie in ihrer neuen Kleidung mit einer der Tänzerinnen in einer Limousine und fuhr davon.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Party, Go, Tänzer
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2007 14:59 Uhr von Glatzenfrosch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langweilig ! Mich würde eher interessieren, was danach noch passierte.
Da bin ich ja Schwein. ;-)
Kommentar ansehen
14.02.2007 15:17 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht haben die einfach nur weitergesoffen.
Heisst ja nicht gleich daß die Sex hatten.
Kommentar ansehen
14.02.2007 15:17 Uhr von olt52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach: Ich unterstelle jetzt mal (an alle, nicht persönlich nehmen)
das Frau Spears die Dame nach Hause gefahren hat und dann schlafen gegangen ist.
Kommentar ansehen
14.02.2007 15:30 Uhr von MaxeL0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso denken eig immer alle schlecht vllt hat sich frau spears einfach nur für die klamotten bedankt und sie mit heim genommen oder vllt hatten sie sex ? und was nun OMG SIE HATTTE SEX STEINIGT SIE

wtf diese ganze promie scheiße immer -.-
Kommentar ansehen
14.02.2007 15:39 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum auch net mai, wenn´s ihr Spaß macht mal was anderes auszuprobieren, warum net?
Kommentar ansehen
14.02.2007 16:16 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll passieren: Das man nach einer Party mit einer der Tänzerinnen abhaut soll ja so selten nicht sein.
Aber bei der Spears soll man nix hinein
interpretieren. Die braucht ständig Medienaufmerksamkeit und zieht ständig solche Nummern ab.
Kommentar ansehen
14.02.2007 16:43 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was wäre wenn: Denken wir mal anders
Eine GoGoTänzerin nimmt ihre Freundin, ebenfalls Tänzerin, im Auto mit und setzt sie Zuhause ab.

Würde sich irgendwer was denken? nein

Aber bei der Spears denken alle an Sex.
verdammte Mediengeile Gesellschaft -_-
Kommentar ansehen
14.02.2007 16:56 Uhr von daveman007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blöde Frage, aber ist sie auch wieder aufgetaucht, nachdem sie "verschwunden" war?

Oder sollte man das der Polizei melden?
Kommentar ansehen
15.02.2007 07:28 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Olle: ist so häßlich und geht mir mitlerweile schon fast so sehr auf die Nerven wie ihre Freundin Paris. Und nachdem ich zuletzt die Unten-Ohne-Photos gesehen habe ist mir auch die letzte Illusion genommen worden!
Kommentar ansehen
15.02.2007 09:43 Uhr von dave1th
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reissackstorry, würde mich für jedes wort schämen wenn ich so´ne meldung geshrieben hätte.
Kommentar ansehen
15.02.2007 21:03 Uhr von bombel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war böse: hab mich skandalös verhalten. interessierts wen?
Ach shit, ich heiße ja nicht Thomas Gottaschalk oder George W. Bush. Wie langweilig.... ;-(

Super. Brit bekommt für sowas ne Schlagzeile. Unsereins muß entweder der Auslöser für ne Massenkarambolage mit 100 Toten sein oder sämtliche Probleme bei der Forschung um den Fusionsreaktor alleine lösen, um doppelseitig in der Bild zu kleben. Janet Jackson schafft sowas mit heruntergerutschter Kleidung. Was für ne Leistung... ;-)
Kommentar ansehen
15.02.2007 22:24 Uhr von Wolke286
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dave1th: "würde mich für jedes wort schämen wenn ich so´ne meldung geshrieben hätte."
aber du schämst dich nicht, diese nachricht zu kommentieren.... oweia....

ansonsten: britney kann einem nur leid tun. wenn sie so weitermacht, ist sie ihre kinder wirklich bald los. es müsste jemanden geben, der sie wieder auf die erde zurückholt.
ich bin nicht gerade ein fan von ihr, aber sie ist schließlich auch ein mensch ;-)

p.s.: selbst, wenn sie etwas mit der tänzerin hatte.... ein bißchen bi schadet nie, oder? :-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben