14.02.07 11:05 Uhr
 439
 

Fußball: Felix Magath bei arena als Kommentator

Der Fußballbundesliga-Sender arena erhält ab sofort durch Ex-Bayern-Trainer Felix Magath als Co-Kommentator Verstärkung. Der arena-Geschäftsführer Dejan Jocic ist überzeugt, dass Magath der richtige Mann für diese Aufgabe ist.

Er ist bereits beim nächsten Spiel gegen Frankfurt am Freitag im Studio. Beim Spiel Real Madrid gegen Betis Sevilla wird er am Samstag auch wieder dabei sein. Am 2. März wird er vom Spiel HSV gegen Schalke 04 live berichten.

Magath sagt: "Das wird eine spannende Zusammenarbeit in einem sehr guten Team mit attraktiven Spielen. Ich freue mich richtig darauf, ganz entspannt die Bundesliga und Spiele von spanischen Klubs wie Real Madrid als arena-Kommentator zu begleiten."


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Felix Magath
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2007 10:58 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut, dass Felix Magath die Spiele auf Arena Live kommentiert, denn er hat ja auch die nötige Erfahrung.
Kommentar ansehen
14.02.2007 11:49 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob er nun bei Bayern oder bei Arena dummlabert - ist doch egal - Hauptsache der Rubel rollt. :) Leider muste auch Magath erkennen, das es niemals schlechte Spieler gibt - sondern es ist immer nur der Trainer schlecht ... schade ... wie will sich ein Trainer denn da durchsetzten ? Viel glück an Felix .

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?