14.02.07 14:17 Uhr
 5.781
 

In Großbritannien liegt der Anteil der D-Körbchen europaweit am höchsten

Wie der Dessous-Hersteller Triumph herausfand, haben 57 Prozent der Britinnen Körbchengröße D, während lediglich sechs Prozent die Körbchengröße A haben. In Dänemark benötigen die Hälfte der Frauen D-Körbchen.

Damit liegt Dänemark auf Platz zwei des europaweiten Busen-Rankings. Auf Platz drei folgen die Niederländerinnen, von denen 36 Prozent über Körbchengröße D verfügen. Die meisten deutschen Frauen benötigen ein B-Körbchen.

Dadurch liegt Deutschland im Ranking im Mittelfeld. Auf dem letzten Platz liegen die Italienerinnen, von denen lediglich zehn Prozent Körbchengröße D benötigen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Großbritannien, Anteil
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2007 14:23 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie: wusste ich beim Titel der News schon den Namen der Quelle... wobei die BLÖD netterweise darauf hinweist, dass aus der Studie nicht hervorgeht, bei wievielen der Befragten chirurgisch nachgeholfen wurde...
Kommentar ansehen
14.02.2007 14:27 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: Sollte der Mehrheit geholfen worden sein, dann dürfte klar sein das wir in Großbritannien auch die meisten Menschen mit Komplexen haben ! ^^
Kommentar ansehen
14.02.2007 14:29 Uhr von gatita
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
implantat-gierig??? also entweder haben die britinnen (von den männern aus gesehen!!!!) viel bessere gene, oder die hatten alle schon ne brust-op´s *fg* oder das liegt daran, das die auch im schnitt fetter sind als andere!!!! *sfg*
Kommentar ansehen
14.02.2007 14:31 Uhr von Kirifee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur von einem Hersteller? Ich selbst habe nicht einen BH von Triumph , verkaufen
die villeicht auch zu 50% Nur BHs der größe D weil das
80% ihrer Produktion sind? ^^
Kommentar ansehen
14.02.2007 14:36 Uhr von Verteidiger Wiens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht überall wo D draufsteht ist D drin: Vergesst dabei bitte nicht das D nicht automatisch für einen großen, Achtung! " festen, aufrechten " Busen steht.

Ganz davon abgesehen: Eine typische Bild Nachricht.....
Kommentar ansehen
14.02.2007 14:44 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kirifee: Auch wenn mich das persönlich jetzt nicht so betrifft, das Ergebnisse wurde nicht aus den eigenen Verkaufszahlen abgeleitet, sondern eine Studie in Auftrag gegeben - wie man woanders lesen konnte, die Bild konzentriert sich ja lieber nur auf einen bestimmten äh Kernaspekt.
Kommentar ansehen
14.02.2007 14:45 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups: natürlich das Ergebnis ... sollte erst die Ergebnisse heißen
Kommentar ansehen
14.02.2007 14:49 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist der busen? genau..DER BEREICH ZWISCHEN DEN BRÜSTEN!

danke, bitte
Kommentar ansehen
14.02.2007 15:14 Uhr von Numanoid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Körbchengröße allein nicht aussagekräftig: Man muss diese immer im Zusammenhang mit dem BMI der Dame sehen ;)
Kommentar ansehen
14.02.2007 15:38 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Numanoid: Hast Recht. Ich wohne in einem idyllischen Ferienort in Spanien, nicht weit entfernt von Benidorm. Gehe mal zur Badesaison dort an den Strand..... BUUUAAAHHHHH
80% der Englaender (ja, auch die Kerle) haben extremes Uebergewicht. Bei den meisten Girls sind die Bauchrollen groesser als die Ti**en (56% D laut Artikel :-] ) Und dies Phaenomen faengt schon bei den Kindern an.
Ist aber nur meine persoenliche Beobachtung....
Kommentar ansehen
14.02.2007 15:44 Uhr von OOC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
inwiefern unterstützt mich diese information in meinem weiteren leben?

gut einige männer wissen nun das sie bei bestimmten vorlieben in deutschland definitiv falsch leben. aber wer zum henker ist denn noch so oberflächlich?
Kommentar ansehen
14.02.2007 16:54 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig: Ich kann hier die Aussagen von manchen Leuten nur bestätigen. Hier in der Stadt wohnen laut Zeitungen über 10000 Engländer (Paderborn), und die meisten von deren Frauen/Freundinnen sehen aus wie Profi Ringerinnen. Da wird halt auch der Vorbau größer. Bei den Däninnen weiss ich allerdings keine Erklärung, kann ja mal jemand schreiben, der welche kennt. (Meine Vermutung: Sie trinken wahrscheinlich mehr Bier als unsere Frauen)
Kommentar ansehen
14.02.2007 16:59 Uhr von Psyman2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ OOC: Mit Verlaub, eine dumme Frage

Es gibt ja auch Menschen die die Bild lesen und Paris Hilton interessant finden.
Kommentar ansehen
14.02.2007 17:05 Uhr von OOC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Psyman2: ich hab befürchtet das diese antwort kommt :-)) leider hast du recht es gibt so oberflächliche menschen :-((
Kommentar ansehen
14.02.2007 17:33 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Helft mir doch noch mal, bezüglich der Körbchengröße! Was ist groß und was ist klein?

vor ein par Jahren, ich rein in die Damenabteilung meiner Freundin was schönes kaufen wollen. Nur Frauen um mich rum. fragt die Verkäuferin nach der größe. ähhm wie jetzt. Kondome haben doch auch keine Größe! Scheiße! Alle Frauen im Umkreis werden hellhörig und suchen rein zufällig regale in meiner Nähe auf. ähhm.. Wie jetzt? Ich dann"Naja eine gute Handvoll ist es schon" leicht gestikulieren. Und alles um mich rum feiert ab. Naja, was soll ich sagen. Noch ein par Erklärungen und es hat perfekt gepasst. In diesem Sinne! Ne reichliche Handvoll ist das Beste!
Kommentar ansehen
14.02.2007 18:32 Uhr von ben12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll Hans_peter 002: Du bringst heute tolle Themen aufs Parkett.Bist gut drauf heute... vielen Dank
Kommentar ansehen
14.02.2007 20:26 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Der dritte Versuch: Hehe, dass ist ja noch ganz einfach. Bei Unterwäsche fängt der Spass erst richtig an. Dann fragen die Verkäuferinnen "welche größe" und dann kommt immer von Männern der Standardspruch "Ja, hmm.., so wie Sie ungefähr".
Kommentar ansehen
14.02.2007 20:35 Uhr von Cybertronic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der dritte Versuch: Hättest sagen sollen , wie in Staatsgeind Nr.1 : " WillSmith: "Oh...Ihre sind viel größer als Ihre" lol
Ist aber wirklich schwer ... da sollten doch die Frauen selber gucken gehen.
Kommentar ansehen
15.02.2007 09:19 Uhr von MaxeL0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
baah: ich wieß net was habt ihr alle an so großen busen ???

ich mag die ja überhauptnet ^^

finde kleine viel schicker also es sollte schon welche geben aber nicht so monster die dich halber erschlagen =D
Kommentar ansehen
15.02.2007 10:02 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MaxeL: Das wär also auch nicht so dein Ding:

"Oh! Was hab ich da entdeckt?
Zwei Erbsen, auf ein Brett gezweckt."

*10 Euro in die Chauvi-Kasse einzahlt*
Kommentar ansehen
15.02.2007 10:03 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das eigentlich Interessante: ist ja schließlich doch der Gesamteindruck. Und da mach ich keinen Unterschied zwischen Katie Price und Paris Hilton...
Kommentar ansehen
15.02.2007 10:07 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der dritte versuch: a ist klein, b größer, dann c, d, ...

d ist mehr als ne gute handvoll (kommt auf die hand an), bei deiner beschriebung würd ich mal auf b oder c tippen. es regt sich aber keine frau auf wenn man ihr sagt "ich würde dir gern mal dessous schenken, was ist die richtige größe?"
Kommentar ansehen
15.02.2007 10:46 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blöd vs Sun: kleiner kommentar: wer von euch ist öfter mal in UK? denn jeder der auf der insel auch mal weggeht weiss dass es so gut wie keine britin mit geschmack gibt :) bei weggehen sieht man immer wieder 100kg lastwagen (they call ´em ´trucks´ or ´wide load´) im mini und auf hochhackigen.

also wers mag^^

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben