13.02.07 20:54 Uhr
 6.551
 

DSDS: Kandidat Roman muss aufgeben

Roman Lob (Neustadt/Wied) hatte beim Casting sein Können unter Beweis gestellt. Nicht nur Dieter Bohlen war von Romans Soul-Stimme begeistert. Nun muss er aus dem laufenden Wettbewerb aussteigen.

Eine Kehlkopfentzündung lässt seinen Traum vom "Superstar" zerplatzen. Dafür rückt Tristan Iser (21) als Kandidat nach, der ursprünglich knapp an den "Top 20" scheiterte.

Am Mittwoch wird die nächste Sendung ausgestrahlt, drei männliche DSDS-Kandidaten werden dann rausgewählt.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Roman
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2007 20:50 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So hart ist das Leben. Dem einen sein Glück, ist dem anderen sein Pech. Roman wird sich tierisch ärgern. Aber: Das Leben geht weiter. :-))
Kommentar ansehen
14.02.2007 07:58 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halb so wild: dafür kommt er dann direkt bei der nächsten staffel DSDS direkt in die Mottoshows
Kommentar ansehen
14.02.2007 08:17 Uhr von bananisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boar @ vorredner, sowie ihr euch anhört dann guckt ihr euch das jeden Tag an! Oder ist das nur Ironie?

Also ich weiß nich wer dieser Roman ist ...


greetz
Kommentar ansehen
14.02.2007 09:05 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der dieter: wird sich schon um den kümmern ;-)
Solange wie er Geld abschmeisst...
Kommentar ansehen
14.02.2007 14:22 Uhr von woelfchen01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bananisch: ja und??? was spricht dagegen??? wieso muss man hier "boa" sagen???
wieso liest du die news??? doch nur um hier dann abzulästern oder?

na ja, so is das showbizz. aber roman konnte schon was, hatte schon ne gute stimme.
Kommentar ansehen
14.02.2007 14:29 Uhr von Zac_McKracken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod: zitat: "Dem einen sein Glück, ist dem anderen sein Pech"

sorry fuer´s Klugscheissen, aber bei sowas dreht sich mir der Magen um :-)
Kommentar ansehen
14.02.2007 16:59 Uhr von xalbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Streetlegend: Zitat: "Dem einen sein Glück, ist dem anderen sein Pech."

Setzen sechs!
Zurück in die Grundschule. Und falls dein Umfeld sich ebenfalls dieser Grammatik bedient, dann dürfen die alle mit auf die Schulbank.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben