13.02.07 18:04 Uhr
 55
 

Fußball: Köln verlängert Vertrag mit Torwartrainer bis 2009

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat mit seinem Torwarttrainer, Holger Gehrke, den auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre bis 2009 verlängert. Gehrke ist schon seit 2004 in Köln als Torwarttrainer tätig.

Gehrke spielte schon als Torwart bei Blau-Weiß 90 Berlin, Schalke 04 und beim MSV Duisburg. Er war auch als Übergangstrainer nach der Entlassung von Hanspeter Latour in Köln tätig.

Gehrke sagte dazu: "Ich wollte in dieser schwierigen Phase ein Zeichen für den FC setzen. Ich habe Vertrauen in die Verantwortlichen und denke, dass wir hier alle gemeinsam etwas aufbauen können."


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Vertrag, Torwart
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?