13.02.07 18:04 Uhr
 53
 

Fußball: Köln verlängert Vertrag mit Torwartrainer bis 2009

Der Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat mit seinem Torwarttrainer, Holger Gehrke, den auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre bis 2009 verlängert. Gehrke ist schon seit 2004 in Köln als Torwarttrainer tätig.

Gehrke spielte schon als Torwart bei Blau-Weiß 90 Berlin, Schalke 04 und beim MSV Duisburg. Er war auch als Übergangstrainer nach der Entlassung von Hanspeter Latour in Köln tätig.

Gehrke sagte dazu: "Ich wollte in dieser schwierigen Phase ein Zeichen für den FC setzen. Ich habe Vertrauen in die Verantwortlichen und denke, dass wir hier alle gemeinsam etwas aufbauen können."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Vertrag, Torwart
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Uli Hoeneß kritisiert Asien-PR-Reise von FC Bayern als "grenzwertig"
Michael Phelps: Großangekündigtes Wettschwimmen gegen Hai ist eine Mogelpackung
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?