13.02.07 17:59 Uhr
 853
 

Die "Simpsons" werden 20 - ProSieben veranstaltet einen großen Marathon

Die beliebte Cartoonserie "The Simpsons" wird in diesem Jahr 20 Jahre alt. Seit 1991 wird die Serie auch in Deutschland übertragen. Zum Jubiläum beschloss der Sender ProSieben einen Marathon ausgewählter Folgen zu starten.

Vom 26. Februar bis zum 15. März 2007 kann man online aus fünf verschiedenen Kategorien seine Favoriten wählen. Die zehn beliebtesten Folgen werden dann am 18. und 19. März 2007 gesendet.

Die Plätze zehn bis sechs werden am Sonntag, den 18. März 2007 ab 15:40 Uhr ausgestrahlt. Die Plätze fünf bis eins dann am Montag, den 19. März 2007 ab 20:15 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Die Simpsons, Marathon
Quelle: www.serienjunkies.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2007 18:14 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube so langsam, so ganz langsam, haben es die TV-Idio.... ähhhh TV-Macher bei Pro7 kapiert was für einen Stellenwert die Simpsons haben. Warten wir halt mal ab auf welchem Sendeplatz die nächste Pro7 Telenovela ankriecht.
Kommentar ansehen
13.02.2007 23:14 Uhr von (O-O)
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pro7 ohne Simpsons: Nene... das ginge nicht.. das wäre einfach grauenhaft. Simpsons sind Kult... Nicht jeder mag sie, aber die meisten schon.
Aber wenn die dann wieder von Verliebt in Berlin oer was abgeschoben werden... Zum Reihern
Kommentar ansehen
14.02.2007 01:05 Uhr von mittelfranke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schau se jeden Tag an!
Is einfach Kult!
Kommentar ansehen
14.02.2007 07:59 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juhu: ich weiß was ich am 18 und 19 märz mache :)
Kommentar ansehen
14.02.2007 09:39 Uhr von pokerass
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fang di Katz: Das ist vieleicht bei dir so. Aber es gibt genügend Menschen die nicht alle Folgen gesehen haben. Ich zähle mich dazu. Ich seh sie gern, komme aber aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht dazu, sie mir anzusehen. Und am Wochenende reservier ich mir auch nicht die Zeit, nur um Simpsons zu schauen. Und es gibt bestimmt auch Menschen, die noch nicht eine einzige Folge gesehen haben, es aber gern würden, weil z.B. in der Schule darüber gesprochen wird. Fernsehen ist nicht nur für dich gemacht.

Meine Meinung zum Artikel:
Simspons zur besten Sendezeit? Na holla! Aber ich würde das ganze nicht als "Marathon" bezeichnen, es sind ja nur 10 Folgen. Und noch dazu werden sie auf zwei Tage verteilt. Also gut zwei Stunden pro Tag.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?