13.02.07 14:18 Uhr
 6.619
 

"Hitman - The Movie" - Kinostart ist Oktober 2007

Dieses Jahr im April sollen die Dreharbeiten der Videospiel-Verfilmung von "Hitman" beginnen. Sechs Monate später, im Oktober 2007, soll der Film bereits in den Kinos zu sehen sein.

Aktuell läuft noch das Casting für die Nebenrollen des Films. Die Hauptfigur wird von Timothy Olyphant gespielt.

Regisseur ist der Hollywood-Newcomer Xavier Gens. Als Produzent ist unter anderem Luc Besson dabei, der schon bei Filmen wie "Leon - Der Profi" und "Angel-A" mitgewirkt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sebklo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oktober
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marius Müller-Westernhagen feiert zum zweiten Mal Hochzeit
G20-Gipfel: Japans First Lady tat gegenüber Trump so, als spräche sie kein Englisch
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2007 15:00 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Geschwindigkeit: kann das ja nix werden.
Ich hätte jetzt aber geschworen dass Uwe Boll wieder so einen Mist zusammenschustert.
Kommentar ansehen
13.02.2007 15:09 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur 6 Monate: für Dreharbeiten, Schnitt und Promo??
Kann mich da meinem Vorredner nur anschliessen.
DAS wird sicherlich nen schlechtes C Movie werden...
Kommentar ansehen
13.02.2007 15:36 Uhr von gurky_r+fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: je nach dem wie die handlung aussieht, wenn die den film so drehen wie die meisten "cheater" hitman spielen ist der dreh ja net zu schwer^^

Drehbuch:
47:Arrrrr!!!!
Opfer:Wahhhhhh!!!!!!
2Stunden geballer - alle tod außer 47
The end
Kommentar ansehen
13.02.2007 15:49 Uhr von Jack van Ripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gurky_r+fan: Da muss ich dir Recht geben!
Aber was soll das? Killerspiele verbieten aber dann verfilmen oder was?
Was ein Schman!
MFG
Kommentar ansehen
13.02.2007 16:14 Uhr von sampo0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: als ich die überschrift gelesen habe dachte ich mir...oh ja such ich mal bei youtube gibt bestimmt ein trailer...kommt ja schon im oktober....und dann solch eine nachricht...diesen versuch einen film zu drehen kann man eigentlich nur belächeln...
Kommentar ansehen
13.02.2007 17:17 Uhr von SoQJames
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.02.2007 18:15 Uhr von ChristianWagner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute abend werde ich`s mal wieder weiterspielen stecke immer noch bei diesem Pornoproduzenten fest...
Kommentar ansehen
13.02.2007 20:08 Uhr von BeInspired
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptrolle: wäre meiner meinung nach besser mit dem transporter (komme grade nicht auf den namen) besetzt gewesen.
aber jedem das seine....
bin gespannt auf den film
Kommentar ansehen
13.02.2007 20:26 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jason Statham, @BeInspired! Ist einer meiner Lieblingsschauspieler...
Kommentar ansehen
25.07.2007 13:48 Uhr von pittopossum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lutscher!!!!!!!!!! Wir haben jetzt Juni.
Eben habe ich mir einen Trailer angesehen und ich muss sagen........

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?