13.02.07 11:22 Uhr
 1.633
 

Boxen: Sparring-Partner von Maske sagt, dass Maskes Schläge wirkungslos seien

Nach den Aussagen eines Sparring-Partners von Henry Maske könnte dessen Rückkehr ebenfalls zum Fiasko werden. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte der Sparring-Partner Karo Murat, dass Maskes Schläge harmlos seien.

Ferner soll Trainer Manfred Wolke bei einem Kampf zwischen Murat und Maske dazwischengegangen sein, weil Maske sonst aufgeben hätte müssen. Ein schwerer Treffer von Murat sei Maske zum Verhängnis geworden.

Einzig konditionell sei Maske topfit. Dennoch bleibt Murat der Meinung, dass Maske gegen Virgil Hill keine Chance hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Partner, Maske
Quelle: onsport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2007 11:30 Uhr von peppie2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann natuerlich auch taktik sein
Kommentar ansehen
13.02.2007 12:11 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maske war ja auch der Gentleman! Der lässt dann auch gerne mal den Gegner gewinnen. Ich fand seine Kämpfe immer ziemlich langweilig. Maske hat für einen Weltmeister verhältnismäßig selten durch K.O. gewonnen. Seine Schlagkraft war wohl nie überragend.
An Maskes Stelle hätte ich mir das nicht angetan, jetzt nochmal in den Ring zu steigen. Im Gegensatz zu Dachlatte Axel Schulz hat Champion Henry Maske schließlich einen guten Ruf zu verlieren.
Kommentar ansehen
13.02.2007 13:31 Uhr von BitteBrigitte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm, wird wohl der ehemalige: Sparringspartner gewesen sein :D

Ich jedenfalls würde mit so einer Petze nicht mehr zusammenarbeiten...

Danke Anke
Kommentar ansehen
13.02.2007 14:47 Uhr von Inspektor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sowieso total hirnrissig der gute henry maske. glaubt doch eh keiner, dass der ernsthaft ne chance hat, oder?
naja, er beim boxen werden ja die verlierer wenigstens auch nicht schlecht bezahlt...
Kommentar ansehen
13.02.2007 15:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu alt: Ich sehe das auch so.
Maske ist einfach zu alt.
Er kann nicht so einfach da anfangen wo er vor Jahren aufgehört hat.
Er wird auf die Bretter geschickt.
Kommentar ansehen
13.02.2007 17:44 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wetten: Maske sieht nach dem Kampf genau so gut aus wie Axel Schulz.
Kommentar ansehen
13.02.2007 20:57 Uhr von quansuey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nomen est omen, es ist schon erstaunlich, dass die meisten Murats dieser Welt nur Müll von sich geben können.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben