13.02.07 09:44 Uhr
 46
 

Fußball: FC Nantes trennt sich nach Niederlage von seinem Trainer

Die "Kanarienvögel", wie die Spieler des FC Nantes genannt werden, sind nach der 2:5-Heimniederlage gegen den FC Valenciennes ohne Trainer. Die Vereinsführung hat diesen entlassen.

Die Nachfolge von Trainer Georges Eo wird der bisherige Co-Trainer Michel Der Zakarian antreten. Durch diese Niederlage rutschte Nantes auf den vorletzten Tabellenplatz ab.

Erst vor kurzem wurde noch der französische Ex-Nationalkeeper Fabien Barthez zum Verein geholt, aber auch er konnte diese Niederlage nicht verhinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Niederlage, Nantes
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2007 09:37 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn einem Verein das Wasser schon bis zum Hals steht, nützt es also auch nichts wenn man schnell den Torwart austauscht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?