13.02.07 08:46 Uhr
 333
 

USA: Weiterer Amokläufer in Philadelphia tötet vier Menschen

Neben einem Amoklauf in einem Einkaufszentrum, bei dem fünf Menschen getötet wurden (ssn berichtete), gab es auch in Philadelphia einen Vorfall.

Ein Mitarbeiter einer Firma soll dabei während einer Sitzung der Geschäftsleitung vier Mitarbeiter erschossen und mehrere verletzt haben.

Als die Polizei eintraf, habe der Mann auch gegen die Beamten das Feuer eröffnet. Anschließend habe er Selbstmord begangen.


WebReporter: Maniac Cop
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mensch, Weite, Amokläufer, Philadelphia
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2007 11:11 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon wieder: ein durchgeknallter Amokläufer, das Waffentragen sollte sowas von eingeschränkt werden in den USA...
Kommentar ansehen
13.02.2007 11:51 Uhr von Jack van Ripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohmann: Wie schon gesagt die Spinnen die Amis.
Die Waffen sollten sie daheim im Schrank lassen und nur zum Verteidigen des eigenen Grundstücks nehmen!
Naja die werdens nie lernen!
Kommentar ansehen
13.02.2007 19:40 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die USA sollte sich erstmal um die Terroristen im eigenen Lande kümmern. In den USA leben viel mehr Terroristen als im Irak.



Mfg Yuno
Kommentar ansehen
13.02.2007 20:35 Uhr von menaceNo1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
whining moaning germans: In deutschland gab es ja zum glück noch nieeeeeeeeeeee amokläufer
Hauptsache mal wieder auf die "scheiss Amis" geschimpft, gell. Ihr Deutschen seit nur am Motzen, die spinnen doch die Deutschen, ihr werdets nie lernen
Kommentar ansehen
13.02.2007 20:37 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups da war wohl ein Amrikaner unter uns :))


Mfg Yuno

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?