12.02.07 22:05 Uhr
 1.204
 

Harry-Potter-Mime Daniel Radcliffe kann volljährig über 20 Mio. Pfund verfügen

Wenn der Harry-Potter-Darsteller im Juli volljährig wird, erlangt er gleichzeitig die Verfügungsgewalt über die Summe von 20 Millionen Pfund. Das Geld machte Radcliffe mit den Potter-Filmen sowie dem dazugehörigen Merchandising.

Mit dem Geldsegen erhofft sich Radcliffe nach eigener Aussage mehr Erfolg bei Frauen. Er ist zurzeit Single. Wenn er auf das Geld Zugriff hat, will Radcliffe mit seinem ersten Pint Bier darauf anstoßen.

Für den Film "Harry Potter und der Stein der Weisen" bekam Radcliffe umgerechnet 84.000 Euro. Im Sommer erscheint der fünfte Teil "Der Orden des Phönix". Radcliffe hat dann nach Schätzungen 28 Mio. Euro angehäuft.


WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pfund, Daniel Radcliffe
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe will bei "Game of Thrones" mitspielen
Daniel Radcliffe klagt an: "Hollywood ist unbestreitbar rassistisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2007 22:38 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: "Mit dem Geldsegen erhofft sich Radcliffe nach eigener Aussage mehr Erfolg bei Frauen."

Dann wird er aber wohl ganz schnell merken, dass sie es nur auf das Geld abgesehen haben und nichts anderes!
Kommentar ansehen
12.02.2007 23:32 Uhr von g 12356 i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd dich heiraten....auch wenn ich n kerl bin ^^ ;-)
Kommentar ansehen
13.02.2007 00:17 Uhr von SenkiRenegade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der bekam für einen film 84.000 Euro?

und das war der 4te von 7?

keine ahnung welcher/wieviele aber wie schafft man da 20 mio Pfund?

Zumindest hab ich noch nicht mitgekriegt das er werbeverträge hat (gut, würde ihn auch nicht erkennen).
Kommentar ansehen
13.02.2007 01:01 Uhr von wyatt.cx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@senki: in der quelle steht das das der erste film aus der reihe war für den er die 84 000 euro bekam.
ich denke mal spätestens beim dritten film (als sich die zuschauer an sein gesicht als H.P. gewöhnt hatten) hat er mehr und zwar deutlich mehr bekommen.
Und Merchandising .. naja gibt bestimmt jede menge poster
T-shirts irgentwelche figuren ... die HP computerspiele und alles wo sein gesicht zu sehn is bringt ihm geld
Kommentar ansehen
13.02.2007 09:04 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alternativ biete ich auch Schulungen an: wie bekomm ich frauen ohne zu bezahlen ins bett :)
wenn er die abschlussprüfung besteht, spart er für die zukunft mehrere millionen :)
Kommentar ansehen
13.02.2007 11:11 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich Das man Liebe nicht kaufen kann, sollte man eigentlich wissen.
Erst wenn das ganze Geld weg ist, sieht er wohl er die wirklichen Freunde sind. Aber wenn er Geld verschleudern will, ich nehm auch gerne was.
Kommentar ansehen
13.02.2007 15:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so wenig: Das ist aber für die ganzen Filme recht wenig.
Ich hätte jetzt mit mindestens 50 Mio gerechnet.
Und den Erfolg den er hatte den wird er nie wieder haben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben