12.02.07 21:08 Uhr
 121
 

Fußball: Hannover 96 meldet weiteren Zugang

Nachdem Sergio Pinto von Alemannia Aachen nach Hannover geholt werden konnte, wird nun mit Innenverteidiger Thomas Kleine ein weiterer Zugang gemeldet.

Thomas Kleine wechselt vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth nach Hannover. Die beiden sollen Hannover in der kommenden Saison verstärken.

Thomas Kleine konnte in dieser Saison bereits sechs Tore für die Franken erzielen. Er spielte schon von 2001 bis 2003 in der Bundesliga für Leverkusen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Hannover 96, Zugang
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2007 20:28 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das diese Spieler in die Mannschaft wachsen und sie dann auch Verstärken können. Klein hat ja schon Bundesligaerfahrung.
Kommentar ansehen
13.02.2007 02:02 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frag mich: warum die nicht einen gestandeneren spieler verpflichten....hannover hätte doch die finanziellen mittel

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?