12.02.07 21:54 Uhr
 806
 

Deutsche Kino-Charts: "Rocky Balboa" übernimmt Platz eins

Hamburg: Der neue Spitzenreiter der deutschen Kino-Charts ist "Rocky Balboa" mit und von Sylvester Stallone.

"Die wilden Kerle" fielen von Platz eins auf zwei und verdrängten damit "SAW 3" auf Rang drei. "Das Streben nach Glück" hat auch einen Platz eingebüßt und ist nun auf Rang vier.

Auf der fünften Position liegt "Blood Diamond". Die deutschen Kino-Charts wurden ermittelt, indem die Besucherzahlen von 339 Cinemaxx-Kinosälen (89.000 Sitzplätze) im Zeitraum vom 8. bis zum 11. Februar gezählt wurden.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Kino, Platz, Charts, Rocky
Quelle: www.szon.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2007 21:31 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieh an der 60 Jährige hat immer noch viele Fans in Deutschland. Nach meinen Kenntnissen war "SAW 3" nicht einmal auf Platz eins zu finden.
Kommentar ansehen
12.02.2007 22:25 Uhr von kebabpapzt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na na na na na na na na na na na, na na nanaaa. AAAAAAAAAAAAAAAAADRIAAN...
Kommentar ansehen
12.02.2007 22:31 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat den wer gesehen? Ist "Rentner-Rocky" sein Geld wert?
Kommentar ansehen
12.02.2007 23:09 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin hier meiner Umgebung als: Kinoscout mit Rezension gegen Freikarten, in meiner freien Zeit, für ein Web-Portal tätig.
Und letzte Woche, einen Tag nach dem Bundestart,
war ich am Freitag in einem nicht mal kleinen Kinocenter (7 Säle) tätig.
Ein paar Stunden vorher die Mail: Vorstellung ausverkauft; Ersatz "Die Aufschneider".
Der Saal in dem Rocky lief hatte 20 Min. vor Beginn noch ~ 70 (von 130Plätzen) frei.
Da "mein" Film eher aus war, schaute ich noch mal auf die Monitore: Freie Plätze für Rocky: 60 !
In den einschlägigen Web-Sites habe ich schon
einige Trailer gesehen, aber die Kämpfe sind Computer animiert....
Mal sehen wie`s in ein paar Wochen in der Hitliste ist.
Kann dir daher @Mr.Gato leider kein Urteil abgeben.
Kommentar ansehen
12.02.2007 23:38 Uhr von ika
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kämpfe sind nich computeranimiert lol. ich hab ihn gesehen, sie berechnen mal mit computergrafik nen kampf aber die richtigen kämpfe sind normal
Kommentar ansehen
12.02.2007 23:54 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will wer das Ende wissen? :D
Kommentar ansehen
13.02.2007 00:27 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@inka: Ich kann dir nur meine Recherchen zur Nachprüfung
an die Hand geben:

Der amtierende und um einiges jüngere Schwergewichtschamp Mason Dixon fordert den Veteranen zu einem Schaukampf, nachdem eine virtuelle Simulation in einer Sportsendung die beiden Champions gegeneinander antreten und Rocky als Sieger hervorgehen ließ.

Quelle:http://www.kino.de/...

Besteht zwischen virtueller Simulation und computeranimiert so ein großer Unterschied??
Kommentar ansehen
13.02.2007 01:16 Uhr von lagrange007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.Gato es lohnt sich den Film anzugucken, vorausgesetzt Du hast vor langer Zeit die ersten Folgen davon gesehen. Geschmäcker sind ja verschieden aber der Film ist so eine Mischung aus damaligen Emotionen und heutiger Wertvorstellung. Rockie errinert mich bischen an Marcel Reich-Ranicki der mit seiner Altmodischen/Konservativen Art, umgeben von mehreren Profs., im Literarischen Quartet seine Natur durchsetzen kann und am Ende das Herz der zuschauer erobert. Lohnt sich schon reinzugehen
Kommentar ansehen
13.02.2007 02:06 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab ihn noch nicht gesehen: und trau mich ehrlich gesagt nicht...war von rocky V so enttäuscht.....
Kommentar ansehen
13.02.2007 07:49 Uhr von T. Durden
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagtmal, versteht ihr die story nicht? Der animierte kampf is der anreiz für rocky einen ECHTEN kampf zu veranstalten! Also is das nur die einleitung des Filmes!








Deppen
Kommentar ansehen
13.02.2007 07:59 Uhr von tonberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: Schau den Film und hör auf hier so en Mist zu verzapfen.
FIlm lohnt sich

MFG
Kommentar ansehen
13.02.2007 13:13 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jsbach: Also ich glaube du hast dich voll vertan, da is nichts mit Computeranimation. Bei MTV-Making-the-Movie wurd sogar gezeigt, wie der Kampf gedreht wude. Das einzige, was beim Kampf animiert wird, sind die Einblendungen der Kämpferstatistiken, wie bei nem echten Boxkampf halt.
Also ich finde den Film hammergeil, hab aber auch schon mit Leuten gesprochen, die ihn nicht so gut finden. Man muss halt auf die 80er stehn.
Kommentar ansehen
14.02.2007 14:57 Uhr von Holti2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rocky ist was für die Leute (wie mich), die Rocky nicht mögen weil er in allen Filmen alle verkloppt, sondern auch Sly als Schauspieler bzw. den Charakter von Rocky&Sly (eigentlich nahezug identisch) mögen. Der Kampf ist in Teil 6 natürlich nicht mehr so lange und so heftig, aber ich habe meinen Respekt vor Sly und ich mochte den Film sehr, nicht zuletzt weil er einfach ein würdiger Abschluss ist!

Holti

PS: Teil 5 mochte ich auch nicht...
Kommentar ansehen
14.02.2007 17:18 Uhr von lykantroph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab gedacht... (Vorsicht, Spoiler!) der haut dem Typen ordentlich auf die Mütze und vor allem K.O.

Das Ende fand ich enttäuschend. Ein paar schnelle Schnitte, plötzlich ist die Runde zuende und dann ein Sieg nach Punkten.

Mir hat der gute alte "Rocky rappelt sich nochmal auf und haut dem Kerl doch noch eine rein"-Abschluss fehlt, quasi so, wie es immer war...
Kommentar ansehen
14.02.2007 18:12 Uhr von rocky2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rockysworld.de.vu -> besuchen: der Film ist absolut sehenswert, auch wenn es kein Action Kracher ist wie Rocky 3. Der Film hat ne Menge Herz und zeigt Rocky und sein Umfeld von der persönlichen Seite...
Und noch was: Sly kommt mit 60 noch so cool rüber und hat einen einen Top Body, den sich manch 20 jähriger wüscht. Das Alter ist nicht entscheidend... Rambo 4 soll burnen!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben