12.02.07 21:41 Uhr
 53
 

Fußball: Varela wird in Uruguay am Knie operiert

In seiner Heimat Uruguay lässt sich Gustavo Varela vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 am Knie operieren.

Der Mannschaftsarzt der Nationalmannschaft Uruguays, Dr. Carlos Suero, wird die Operation durchführen.

Beim Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin hatte sich der 28-Jährige einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen. Es war ohne die Einwirkung eines Gegenspielers passiert.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Knie, Uruguay
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2007 21:06 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe er fällt nicht zulange aus, denn er ist für Schalke im Meisterschaftskampf ein wichtiger Spieler.
Kommentar ansehen
13.02.2007 02:01 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: saison wohl vorbei....der kommt dieses jahr wohl nicht mehr zum einsatz...schade für schalke

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?