12.02.07 20:34 Uhr
 851
 

Berlin: Zickenkrieg endet mit abgebissenem Ohr

Zwei Freundinnen, Claudia und Sabrina, haben sich am Freitagabend einen handfesten Streit unter Alkoholeinfluss geliefert. Claudia verlor ein Ohr, und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde ihr das Ohr in einer Operation wieder angenäht.

Die Polizei hielt im Protokoll fest: "Ohr ab. Abgeschnitten oder abgebissen." Claudia selbst kann sich an den Streit nicht mehr richtig erinnern.

Zu Protokoll hat sie gegeben, dass ihr von ihrer Freundin Sabrina ins Ohr gebissen und dieses dann mit den Zähnen abgerissen worden ist. Sabrina muss nun mit einer Anklage wegen schwerer Körperverletzung rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Berlin, Biss, Ohr, Zicke, Zickenkrieg
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Dealer dreht Kunden Brokkoli statt Marihuana für 10.000 Dollar an
Rheinland-Pfalz: Sex zu Dritt endet mit Knochenbrüchen
USA: Mann behauptet, Elfjährige habe ihn im Schlaf vergewaltigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2007 19:12 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zickenkrieg ohne Ende. Bescheuerter geht es eigentlich gar nicht mehr. Kann man Streitigkeiten nicht auch ohne gefährliche Körperverletzung austragen? *seufz*
Kommentar ansehen
12.02.2007 21:32 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super! dann kann sie ja Nikki Lauda heiraten!

</Ironie off>
Kommentar ansehen
12.02.2007 22:31 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megatrend: Oder Holyfield... ;-)
Kommentar ansehen
13.02.2007 05:37 Uhr von $firlefanz$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorposter: aber da sich Gegensätze anziehen wirds wohl Prinz Charles werden *g*
Kommentar ansehen
13.02.2007 08:06 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und da sagt: man immer Nur Männer Regeln alles mit Gewalt. Also ich finde ein abgebissenes oder gerissenes Ohr um einiges Schlimmer als ein Blaues Auge und vileicht 1-2 verlorene Zähne

Jaja die Frauen
Kommentar ansehen
13.02.2007 08:58 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen sind unfair besonders wenn es um´s "Kloppen" geht. Frauen ziehen an den Haaren, kratzen, beißen, spucken und treten Männern in´s Gemächt. Wahrscheinlich mangels, in der Jugend erworbener, "Kampftechniken". Und Betrunkene sind eh unberechenbar .. die entwickeln Energien ... *staun*
Dass es aber so ausartet .. naja, so bekommen beide ihren Denkzettel verpast!
Kommentar ansehen
13.02.2007 10:47 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sabrina wird ab jetzt nurnoch "tyson" genannt :D
Kommentar ansehen
13.02.2007 17:19 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Claudia verlor ein Ohr: Na ob die 2 Freundinnen auch in Zukunft noch befreundet sein werden steht wohl in den Sternen.
Um was ging es denn ?
Um einen Klingelton den die andere auch haben wollte ?
Oder ging es um die Frage welche Castingsendung bei den Privaten besser ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben