12.02.07 20:17 Uhr
 274
 

"Day of the Dead" (Remake) - Neue Bilder sind online

Auf der Internetseite Blairwitch.de sind neue Bilder von dem Remake von "Day of the Dead" zu sehen.

Der Originalfilm erschien 1985 auf den Kinoleinwänden. Inwieweit sich das Remake und das Orginal gleichen werden, ist noch nicht bekannt.

Wann der Film bei uns zu sehen sein wird, konnte noch nicht bekannt gemacht werden. Regie beim Remake führt Steve Miner und als Darsteller sind unter anderen Nick Cannon, Christa Campbell und Anna McCord verpflichtet worden.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Remake
Quelle: blairwitch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2007 18:20 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder sehen ja schon lustig aus. Steve Miner hat schon unter anderen Regie geführt bei Freitag der 13. 2+3, Halloween H20 und Lake Placid. Aber meist führte er Regie bei TV-Serien wie etwa Dawson's Creek, Chicago Hope und Practice - Die Anwälte. Also sagen wir es mal so: Kein "Star-Regisseur".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?