12.02.07 20:17 Uhr
 272
 

"Day of the Dead" (Remake) - Neue Bilder sind online

Auf der Internetseite Blairwitch.de sind neue Bilder von dem Remake von "Day of the Dead" zu sehen.

Der Originalfilm erschien 1985 auf den Kinoleinwänden. Inwieweit sich das Remake und das Orginal gleichen werden, ist noch nicht bekannt.

Wann der Film bei uns zu sehen sein wird, konnte noch nicht bekannt gemacht werden. Regie beim Remake führt Steve Miner und als Darsteller sind unter anderen Nick Cannon, Christa Campbell und Anna McCord verpflichtet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Remake
Quelle: blairwitch.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2007 18:20 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder sehen ja schon lustig aus. Steve Miner hat schon unter anderen Regie geführt bei Freitag der 13. 2+3, Halloween H20 und Lake Placid. Aber meist führte er Regie bei TV-Serien wie etwa Dawson's Creek, Chicago Hope und Practice - Die Anwälte. Also sagen wir es mal so: Kein "Star-Regisseur".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?