12.02.07 19:04 Uhr
 751
 

Aachen: Marius Ebbers und Jan Schlaudraff bauen einen Unfall auf der Autobahn

Nachdem Aachen in Gladbach beim 0:0 einen Punkt mitgenommen hat, war das für Marius Ebbers und Jan Schlaudraff allem Anschein nach ein Grund zum Feiern.

Am Morgen des vergangenen Sonntags fuhren die beiden in einem Porsche auf einer Autobahn in der Nähe von Lüttich, als der Fahrer Ebbers die Kontrolle verlor und mehrfach in die Leitplanke raste. Das Auto kam nach mehreren hundert Metern zum Stehen.

Beide Spieler trugen keine Verletzungen davon. Jedoch war Marius Ebbers alkoholsiert, und das, laut eines Polizeiberichts, reichlich. Eine Blutprobe wurde sichergestellt und der Führerschein von Ebbers ist vorerst weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Autobahn, Aachen, Jan Schlaudraff
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2007 19:39 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat ein Verkehrsunfall mit "Sport" zu tun?
M.E. wenig bis gar nichts....
Aufhänger der Nachricht ist ein simpler Verkehrsunfall und das ist und bleibt ein Brennpunktthema.
Kommentar ansehen
12.02.2007 20:11 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Sport oder Brennpunkt ist mir egal. Allerdings haben gerade Profifußballer einen Vorbildcharakter für die Jugend. Und alkoholisiert im Porsche auf der Autobahn randalieren ist mit Sicherheit nicht zur Nachahmnung empfohlen.
Aber ich nehme an, dass der Verein den beiden ordentlich die Leviten lesen wird.
Kommentar ansehen
12.02.2007 21:34 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber ein randalierender: Porsche-Fahrer wird nicht automatisch zum Tier, aber die zweite Kategorie lautet : "Brennpunkte/Unfälle/Tiere" ... :)

Ein Schelm der böses dabei denkt ...
Kommentar ansehen
12.02.2007 21:36 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: WER ist das?

Kommt demnächst auf SSN
"Peter Pimmel und Lala Lutscher von Taubenmist getroffen!"?!?
Kommentar ansehen
12.02.2007 21:42 Uhr von killozap
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@LastPoster: So ähnlich hab ich vor dem draufklicken auch gedacht. So a la (Aachener kennen die bestimmt auch) Tünnes und Schääl wurden bei einem Autounfall auf der Carerabahn nur leicht verletzt ... :)
Kommentar ansehen
13.02.2007 15:54 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ? Und wer sind die beiden ?
Mal abgesehen davon das die beiden keiner kennt.
Diese Typen haben sich mehr als doof angestellt.
Einen Porsche den der Fahrer nicht unter Kontrolle hat und dazu noch reiclich Alkohol.
Und der Beifahrer ist noch so dumm und setzt sich daneben und guckt zu.
Ganz tolle Leistung.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?