12.02.07 16:42 Uhr
 1.279
 

Hat Letizias Schwester Erika Ortiz Selbstmord begangen? - Abschiedsbriefe

Nach dem Tod der Schwester von Spaniens Kronprinzessin Letizia, der 31-jährigen Erika Ortiz, sind mehrere Abschiedsbriefe gefunden worden. Alle wurden handschriftlich von der Verstorbenen verfasst.

Zwei Abschiedsbriefe waren an die Eltern Jesús (55) und Paloma (53) gerichtet. Ebenfalls zwei Abschiedsbriefe an die Schwestern Letizia und Thelma (33). Wer der Adressat eines weiteren Abschiedsschreibens sein soll, ist noch nicht feststellbar.

Außer den handschriftlichen Abschiedsschreiben haben die Beamten der spanischen Ermittlungsbehörde auch leere Tablettenpackungen in Erikas Wohnung sichergestellt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Selbstmord, Abschied, Schwester, Abschiedsbrief
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.02.2007 16:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kaputt gegangen: Sie ist ganz einfach zerbrochen.
Warum versuchen die Medien aus sowas immer ein riesiges Geheimnis zu machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?