12.02.07 16:30 Uhr
 309
 

"Metal Gear Solid"-Film: Michael De Luca wird auch mitarbeiten

Nachdem bekannt geworden ist, dass es zum Spiel "Metal Gear Solid" eine Filmumsetzung geben wird, ssn hatte berichtet, wurde nun ein weiterer bekannter Name ins Produzenten-Team geholt.

Michael De Luca, der bereits als Produzent der Comicverfilmung "Ghost Rider" bekannt wurde, wird neben den Executive Producern Kojima und Rich Privman an dem Film arbeiten.

Zurzeit finden noch Verhandlungen zwischen dem Filmvertrieb Columbia Pictures und Publisher Konami über die Rechte an dem Film statt. Columbia Pictures ist ein Tochterunternehmen von Sony Pictures Entertainment.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Film, Metal Gear Solid, Michael De Luca
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2007 17:17 Uhr von mod667
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil nen film zu metal gear solid... hätte nicht gedacht, dass die das umsetzen!

für die hauptrolle hätte ich auch schon nen passenden schauspieler... Thomas Jane, der u.a. in THE PUNISHER zu sehen war...
Kommentar ansehen
12.02.2007 17:17 Uhr von doug90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil! Krass, habe gar nicht mit bekommen, dass es bald ein "MGS"-Film geben soll, was mich natürlcih total freut. Endlich bekommt diese Spiel-Legende ihren eigenen Film. Ich freu mich drauf!
Wer dieser Michael De Luca ist, weiß ich trotzdem nicht;-)!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?