12.02.07 15:41 Uhr
 52
 

"Neocron 2: Beyond Dome of York": Neues Zahlungssystem für Kreditkartenbesitzer

Für die Spieler des Rollenspiels "Neocron 2: Beyond Dome of York" wird ab der nächsten Woche eine neue Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung stehen.

Wer eine Kreditkarte besitzt, kann dann per PayPal zahlen. Dies bestätigte Community-Manager Christian Schütt.

Das neue System soll demnächst zur Verfügung stehen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Kredit, Zahlung, Kreditkarte
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2007 16:13 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu das Spiel gibts immernoch? Als ich damals weg bin war da kaum noch was los, ich hoffe mal das sich das geändert hat. Neocron ist an sich kein schlechtest Spiel auch wenn die Grafik nicht die beste ist, ist Mischung aus Egoshooter mit MMPORG recht gut gelungen.
Kommentar ansehen
13.02.2007 05:33 Uhr von $firlefanz$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix neues: Ich habe vor kurzem mal wieder testweise meinen Acc erneuert. Leider hat sich trotz einiger Patches nichts verändert.
So genial das Spiel sein könnte, in meinen Augen hat es Alpha-Status. Da sind soviele bugs drin dass es nicht mal zu einem Beta reichen würde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?