12.02.07 16:49 Uhr
 1.412
 

Isaac Cohen enthüllt Geheimnisse aus seiner Beziehung zu Britney Spears

Wie die "News of the World" berichtet, hat Isaac Cohen, der sich erst vor kurzem von Britney Spears trennte, aus dem Nähkästchen geplaudert. Britney sei laut seiner Aussage beim Sex "abenteuerlustig" gewesen und sie liebe Sex.

Er erzählt vom Sex in der Hugh Hefner Suite im "Palms Hotel" von Las Vegas, wo die beiden ein Drehbett zur Verfügung hatten. Weiter sagte Cohen, dass sich Britney allerdings auch Gedanken über ihre Figur macht.

Zudem glaubt er, dass Britney noch nicht über die Trennung von Kevin Federline hinweg sei. Zu einem anderen Zeitpunkt hätte mehr aus der Beziehung werden können, so Cohen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Beziehung, Geheimnis
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.02.2007 17:36 Uhr von g 12356 i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja im bett geht britney schon ab: kann ich aus eigner erfahrung sagen ;-)
Kommentar ansehen
12.02.2007 17:38 Uhr von H3Nn355Y
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
arme blöde britney, sich immer mit dem gleichen geld- und mediangeilen typ mann abzugeben.
Kommentar ansehen
12.02.2007 17:48 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
g 12356 i: mein beileid.... *g*
Kommentar ansehen
12.02.2007 23:49 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@g 12356 i: Woher weisst du das?.... ;-)
Kommentar ansehen
13.02.2007 09:02 Uhr von lucky strike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich liebe auch sex und hätte auch gerne: sex mit 6 frauen.
krieg ich jetzt auch nen artikel in der bildzeitung?

ich mag britney nicht sonderlich aber dass sich viele wie die hyänen über das privatleben von berühmtheiten hermachen müssen, kann ich einfach nicht verstehen.

hallo? die müssen beim scheißen, genauso den rücken krumm machen, wie jeder andere mensch auch.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?