11.02.07 20:13 Uhr
 153
 

Fußball: Bielefelds Trainer von Heesen ist zurückgetreten

Nach der 1:0-Niederlage von Arminia Bielefeld gegen Bayern München ist Thomas von Heesen nun zurückgetreten. Nach eigenen Angaben war dieser Rücktritt bereits vor dem Spiel ausgemacht.

Durch den Rücktritt wird ab Montag Co-Trainer Frank Geideck die Arminia trainieren und frühzeitig den Posten als Cheftrainer annehmen.

Dieser hätte eigentlich erst ab Saisonende den Trainerposten übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Bielefeld
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert
Basketball-Starcoach über Donald Trump: "Widerlich. Wie ein Sechstklässler"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2007 20:16 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da will wohl einer noch ein bisschen Urlaub machen, bevor er dann im Sommer beim BVB antritt!
Kommentar ansehen
11.02.2007 22:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sache st..... doch, man konnte damit rechnen das da bald was passiert........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp verzweifelt an bizarrer Pressekonferenz in Moskau
Innenstaatssekretär bei Amri-Ausschuss krankgeschrieben, bei Marathon jedoch fit
Fußball: Fünftliga-Manager wegen "Sieg Heil"-Ruf bei Pressekonferenz suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?