11.02.07 19:10 Uhr
 939
 

Karneval: Stoiber- und Piraten-Outfits sehr gefragt

In dieser Karnevalssession sind besonders Stoiber- (Ministerpräsident von Bayern und Chef der CSU) und Piraten-Outfits sehr gefragt.

Das Stoiber-Kostüm besteht aus Maske, Lederhose und Karohemd. Für das Piraten-Kostüm hat Captain Jack Sparrow aus dem Film "Fluch der Karibik" Pate gestanden. Hier sollte man weite Hosen, einen Mantel und Kopftuch tragen.

Auch "Horst Schlämmer" (graue Perücke, Schnauzbart, Brille und Trenchcoat), alias Hape Kerkeling, wird als Verkleidung gerne genommen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Pirat, Karneval, Outfit
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2007 19:44 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut für die Jecken: damit sie im neuesten Outfit gesehen werden können.Als Bayer in Karl Valentin Kostümierung anzutreten wäre doch auch nicht mal schlecht.
Aber ich muß mich mal outen:
Hab schon Schwierigkeiten ob man dieses bunte
Treiben wie: Vasching mit F oder V am Anfang schreibt oder stattdessen Garnefahl oder Karneval
richtig schreibt.... :-))
Kann auch so fröhlich sein und nicht auf "Knopf-
druck" und TaTä,TaTä in Glückseeligkeit verfallen :-)
Kommentar ansehen
12.02.2007 00:39 Uhr von XxHipHopBabYxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
saison: ich denke, es heisst saison.. :D
Kommentar ansehen
12.02.2007 08:38 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man nehme einen Löffel majo in den Mund und male sich das Gesicht rot an - wenn wer wissen will was das sein soll -- pffffftttt - Pickel :)

Oder geht mal als Streichholz - einfach ohne Kleider gehen - der rote Kopf kommt von allein :)
Kommentar ansehen
12.02.2007 10:36 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ XxHipHopBabYxX: Nein, das Ding heißt wirklich Session, und ist für mich persönlich eine sehr nervige Zeit!
Heutzutage laufen jeden Tag Sitcoms, Comedy und sonstige Spaßsendungen. Das ganze Jahr über wird gelacht. Da ist diese gezwungene Fröhlichkeit an Fasching IMHO irgendwie vollkommen überflüssig.
Außerdem glaubt irgendwie jeder Idiot, wenn er das Niveau nur tief genug senkt, lustig zu sein. Dabei sind viele Büttenreden nur erbärmlich unkreativ, dumm und absolut unlustig.
Kommentar ansehen
12.02.2007 15:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: gerade stoiber kostuem passt...aber kann man stoiber und piratenkostuem nicht kombienieren....finde es passt besser
Kommentar ansehen
12.02.2007 15:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was hab ich gesagt: Toll
Was für eine aktuelle Meldung.
Das Horst Schlämmer in diesem jahr gefragt ist hab ich hier schon vor wenigen Wochen geschrieben.
Kommentar ansehen
13.02.2007 02:05 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und Stoiber selbst sollte in ein Bärenfellkostüm gesteckt werden. Fertig ist der Problembär!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben