11.02.07 19:37 Uhr
 86
 

Fußball: Wacker Burghausen trennt sich endgültig von Trainer Schupp

Der eigentlich bis Saisonende 2008 befristete Vertrag zwischen Trainer Markus Schupp und dem Fußball-Zweitligisten Wacker Burghausen wird Ende dieses Monats endgültig aufgelöst.

Dies gab der Verein am Sonntag bekannt, nachdem er bei TuS Koblenz nur zu einem 0:0 kam.

Schupp ist schon als Co-Trainer beim HSV tätig, nachdem er bereits am 14. Dezember vorläufig beurlaubt wurde.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Burghausen, Wacker Burghausen, Wacker
Quelle: www.idowa.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?