11.02.07 17:15 Uhr
 1.836
 

Snooker: Maintour kehrt nach Deutschland zurück

"Es ist geschafft", meinte der Organisator Ludger Veuhoff nach dem Übereinkommen mit der World Snooker Association (WSA). In der Saison 2007/2008 wird erstmals seit 1997 wieder ein Profi-Turnier der Maintour in Deutschland ausgetragen.

Das Weltranglistenturnier wird im Ruhrcongress in Bochum, Verhandlungen über die Termine laufen noch, ausgetragen. Zunächst wird das Turnier die nächsten drei Jahre dort stattfinden.

Letzter Sieger eines Weltranglistenturniers in Deutschland war John Higgins, der 1997 in Bingen John Parrott mit 9:4 bezwang. Das Jahr zuvor sicherte sich Ronnie O’Sullivan in Osnabrück den Titel der German Open.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: www.eurosport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2007 16:33 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Japp, da weiß ich wo ich wohl sein werde wenn das Turnier stattfindet !!! Osnabrück war damals Megageil. Irgendwo hab ich sicher auch noch die Autogrammkarten…
Kommentar ansehen
11.02.2007 17:52 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bochum und Main??? Wieso wird die Main-Tour nicht auch in einer Stadt am Main ausgetragen?

Mit
Würzburg, Offenbach, Frankfurt, Wiesbaden, Bayreuth, Kulmbach, Lichtenfels, Bamberg, Schweinfurt, Aschaffenburg, Seligenstadt, Hanau, Maintal, Rüsselsheim
hat man doch genug schöne Städte zur Auswahl.
Kommentar ansehen
11.02.2007 17:55 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Main Tour !!! Das ist die Tour der Snooker Profis !!!
Heißt halt so ;-) hat nix mit der Region oder so zu tun :-)
Kommentar ansehen
11.02.2007 19:30 Uhr von kaetzchen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nessy, Nessy Mi-Ka wollte doch nur komisch sein. Hast Du das denn nicht gemerkt?!?!?!?!?! *koppschuettel*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Schiffsunglück: Mindestens 21 Flüchtlinge ertrinken
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?