11.02.07 14:57 Uhr
 955
 

Mit Schneemann-Bauen ins Guinness-Buch der Weltrekorde?

Die Bewohner des Dorfes Velka Raca-Oscadnica (Slowakei) haben einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Es wurden in nur einer Stunde 205 Schneemänner mit einer Mindestgröße von 120 Zentimetern gebaut. 361 Schneemänner waren es innerhalb von acht Stunden.

Nun strebt das Dorf einen Eintrag in das Guinness-Buch der Weltrekorde an.


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Buch, Schnee, Weltrekord, Guinness-Buch der Rekorde, Guinness
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2007 11:30 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist ein kleines Bild dazu, sieht ja ganz lustig aus, aber ob das einen Eintrag in das Guinness-Buch wert ist? *seufz*
Kommentar ansehen
11.02.2007 16:01 Uhr von jauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na supi,: wenn bei so einem weltrekord mal ne stadt in der
grössenordnung von neff york mitmischen würde säh das
ganze schon anders aus.

Blöde Weltrekorde kann sich jeder Depp einfallen lassen.
ich zum Beispiel; 1000 mal in der Minute das Licht in meinem
Zimmer an und wieder ausmachen, während ich einer
einbeinigen lesbischen Politesse die Pediküre mache...
Kommentar ansehen
11.02.2007 21:20 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für die einbeinige lesbische Politesse solltest Du Dir schnell das Copyright sichern
*ROFL*
Kommentar ansehen
12.02.2007 01:02 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In diesem unsinnigen Buch der Rekorde: fehlen halt noch solche "Rekorde".
Und das bei so einem Schneemangel, wie z.B. hier in Bayern.Die lesbische Politesse (schon Copy-erteilt?..............
Das ist schon hart bei Harald Schmidt und seinem
manchmal zynistischen Gedankengut.
Für Thomas Gottschalk, jaja:
Wetten, dass sie es nicht schaffen, in 2 Stunden
hier 20 einarmige Stehgeiger aufzubieten, die
Mozarts "kleine Nachtmusik" zum Besten geben :-)
Kommentar ansehen
12.02.2007 15:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heute kommt ja jeder mist in dieses buch ....schade das man es so enden muss.......
Kommentar ansehen
12.02.2007 16:13 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: wenn man nix anderes zu tun hat....wie sich doch leute immer wieder lächerlich machen, weil sie in dieses bescheuerte buch wollen....
Kommentar ansehen
12.02.2007 18:29 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig ich finde die Schneemann-Aktion lustig...

Nur nervig ist es schon, dass die Leute meinen, wegen jeder "kleinen Kleinigkeit" ins Guiness-Buch der Rekorde kommen zu müssen...
Kommentar ansehen
13.02.2007 12:07 Uhr von Jack van Ripper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jipii! Mein Kindertraum geht in Erfüllug...war nur net dabei..schaade :-(
gut gemacht Jungs und mädels natürlich auch!
Kommentar ansehen
13.03.2007 23:51 Uhr von blood warrior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Die eigendliche Frage is doch wieviele Leute haben da mitgemacht? 205 ? Dan kan ich das in einer Stunde wen mir 204 Leute helfen und uns allen der Schnee zur Verfügung steht auch schaffen

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben