11.02.07 17:20 Uhr
 287
 

Fußball: Mittelfeldspieler Gustavo Varela fällt mit Kreuzbandriss länger aus

Es war für Schalke 04 ein teuerer Sieg in der Bundesliga, denn beim 2:0- (0:0) Sieg gegen Hertha BSC Berlin erlitt Mittelfeldspieler Gustavo Varela einen Kreuzbandriss.

Nach Angaben von Dr. Karl Balhorn in Ahlen wird Varela für etwa sechs Monate nicht spielen können. Der 28-jährige Nationalspieler aus Uruguay wird der Mannschaft sicher fehlen, denn er war im Team einer der Leistungsträger.

In der 71. Minute musste er durch Halil Altintop ersetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mittel, Kreuz, Mittelfeld, Mittelfeldspieler, Kreuzband
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2007 16:44 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wäre echt schade, wenn Schalke so die mögliche Meisterschaft verspielt hätte, ich wünsche ihm aber schnelle Genesung und alles gute.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?