11.02.07 10:36 Uhr
 8.497
 

Neue Miss Germany kommt aus Kleinmachnow

Die 18-jährige Schülerin Nelly Marie Bojahr aus Kleinmachnow bei Berlin hat es geschafft und wurde in Rust bei Freiburg zur Miss Germany gewählt. Sie setzte sich im Finale gegen 22 Konkurrentinnen durch.

In Deutschland hatten sich 6.100 Frauen bei mehr als 300 Miss-Wahlen um den Titel beworben.

Zur Jury gehörten unter anderem Fredi Bobic, die Tennisspielerinnen Anke Huber und Claudia Kohde-Kilsch, sowie Ireen Sheer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Klein, Miss, Kleinmachnow
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2007 00:15 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an die Gewinnerin. Isabelle Knispel aus Berlin, die den Titel im letzten Jahr holte, muss sich nun vom "Krönchen" verabschieden.
Kommentar ansehen
11.02.2007 11:15 Uhr von kuste2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieviele Misswahlen gibt es eigentlich? War nicht erst vor 2 Wochen eine Miss Germany gewählt worden? Kann sich ja dann auch bald jede Miss Germany nennen.
Kommentar ansehen
11.02.2007 11:25 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
18 Jahre alt? So was gehört doch verboten, die soll gefälligst was vernünftiges machen.
Kommentar ansehen
11.02.2007 11:51 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kuste da steht doch "die Neue". Das andere ist doch schon 14 Tage her! Die ist doch jetzt eine alte Frau !

Kommentar ansehen
11.02.2007 12:09 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit 18: sieht fast jede gut aus.... also nix besonderes
Kommentar ansehen
11.02.2007 12:41 Uhr von Der dritte Versuch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir gefällt Sie nicht!
Kommentar ansehen
11.02.2007 12:54 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kuste: Nein, das sind 2 verschiedene Wettbewerbe.
Das vor 14 Tagen war die "Miss Deutschland" und jetzt wurde "Miss Germany" gewählt. Man kann halt damit Geld verdienen und da gibt es eben Konkurrenz. Mal schauen, wann einer auf die Idee kommt, eine "Miss Alemannia"-Wahl durchzuführen :-) .

PS: Ich hätte Julia Weger den Titel gegeben.
Kommentar ansehen
11.02.2007 13:18 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SMOKE ON THE WATER: Ich fand die Miss Sachsen am heissesten,die war blond und sinnlich, aber meistens haben die Miss-Wahlen eh die falsche Gewinnerin.Kein Wunder,dass die dann bei der Miss World abkackt.
Kommentar ansehen
11.02.2007 21:17 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand ja die dritte auch hübscher. Aber es soll wohl auch (was in den Njuhs oft keine Rolle spielt) nach Ausstrahlung, Intelligenz(?) etc. gehen. Aber nun ja.........
Kommentar ansehen
12.02.2007 00:47 Uhr von HerrLehmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jedenfalls isses eine aus dem ehem. Bonzendorf Kleinmachnow wo nur Stasis wohn(t)en und keiner rein durfte.
Kommentar ansehen
12.02.2007 00:52 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da kann Mann schlecht behauten das da das "Beziehungsofa" den Ausschlag gab.
Bei dieser Jury-Besetzung..
Kommentar ansehen
12.02.2007 01:05 Uhr von fruitgwarf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt er? Der Bus mit den Leuten?
Kommentar ansehen
12.02.2007 02:44 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Je juenger desto besser: Ich frag mich wie alt Miss Germany waer wenn es die Begrenzung auf 18 Jahre nicht gaebe.
Kommentar ansehen
12.02.2007 08:05 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, die sehen ziemlich gleich aus, die beiden 2006 und 2007.
Nix was man nich auch aus der Disco abschleppen kann, wenn man auf Friseusen steht.
Kommentar ansehen
12.02.2007 09:56 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Cenor: Sorry - von dir ist man echt andere Beiträge gewöhnt...
Kommentar ansehen
12.02.2007 11:18 Uhr von Der_Dios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds Lustig: Sorry, ich fand Cenors Beitrag gut, weils ja auch stimmt. Mit 18 kann sich fast jede Tussi, die jetzt nicht 100 Kilo wiegt, so aufbraten und gut aussehen. Okay, 100 is wirklich ein bisschen viel.
Kommentar ansehen
12.02.2007 11:19 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann: Asche auf mein Haupt - ich habe keinen Humor, verdammt...
Kommentar ansehen
12.02.2007 15:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fleischbeschauung: mehr ist dies nicht.....ich halte von diesen wettbewerben absolut gar nichts.......
Kommentar ansehen
12.02.2007 16:14 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmhh: immer der gleiche typ frau....sehen aus wie puppen irgendwie...unnatürlich, wenn man auf den hinterkopf schlägt fällt der lack ab....
Kommentar ansehen
12.02.2007 22:01 Uhr von xbarisx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer wählt die miss eigentlich hab die mädels in der guppe gesehen und muss sagen die hässlichste hat gewonnen
Kommentar ansehen
13.02.2007 18:51 Uhr von Merke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OssiMädel, das beweisst wieder Je weiter nach Osten, umso hübscher die Mädels.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben