11.02.07 10:33 Uhr
 494
 

"Herr der Ringe Online": Collector's Edition geplant

Zum kommenden Online-Rollenspiel "Herr der Ringe Online" soll eine Collector's Edition erscheinen. Dies gab Jeff Anderson, Geschäftsführer von Turbine, im Rahmen eines Interviews bekannt.

Welche Besonderheiten die geplante Collector's Edition mit sich bringen soll, ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

Bei der speziellen Version soll es sich aber um mehr als nur eine schicke Verpackung handeln. Nähere Informationen zu den Inhalten der Collector's Edition werden demnächst bekannt gegeben.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Herr der Ringe, Edition
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2007 13:24 Uhr von olaf71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geldmacherei: Also wirklich,
noch mehr ins kleinste Dateil gehen als bei den bisherigen Collectionen kann man nun ja fast schon wirklich nicht mehr!
Das scheint wieder einmal nur Geldmacherei zu sein!
Leider werden die größten Fans auch dafür wieder viel Geld hinblättern um das Ding so schnell wie möglich zu erhaschen...nach einem halben Jahr kostet es dann wieder nur die Hälfte...
...aber jedem das seine...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Harvey Weinstein bestimmte: Keine Rolle für Ashley Judd in "Herr der Ringe"
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?