11.02.07 10:22 Uhr
 596
 

"Archon": Spiel von 1983 wird neu veröffentlicht

Bereits im Jahr 1983 erschien das Strategiespiel "Archon" für das Atari-8-Bit-System und revolutionierte den Markt des Genres. Danach erschien das Spiel noch für das NES und den ZX Spectrum.

Nun soll das Spiel unter dem Namen "Archon Remake" noch einmal erscheinen.

Das Spiel wird diesmal gemeinsam von Myriad Interactive und Free Fall Games auf den Markt gebracht. Wann genau es erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2007 11:48 Uhr von polake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Ich weiß sogar noch, wie die Titelmusik geht. Da werden Erinnerungen wach.
Bin mal gespannt, ob das Spiel heute noch genauso Spaß machen wird wie früher...
Kommentar ansehen
11.02.2007 17:02 Uhr von Sir.Hackalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja das waren die guten alten zeiten: als noch ein Amiga DER Spiel Computer war...Ich spiele heute noch auf verschiedenen Emulatoren die alten games weil die einfach mehr Spiel spass haben...es ist nicht alles in Grafik und aufwand den Entwicklern Heute fehlt es an ideen...schau mal es wird eine Oberfläche entwickelt und dan 20 Games nach dem gleichen Schema veröffentlicht ...
wieviel shooter gams gibt es ? und wie sehen die denn aus ? alle gleich gleiche steuernung gleiches Spiel andere charaktere und maps ...so billig...
ich würde mir nie so ein scheiss kaufen ..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Sauerland: Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?