10.02.07 19:02 Uhr
 441
 

London: Comeback der Spice Girls geplant?

In einem sehr luxuriösen Restaurant in London wurde ein Teil der Spice Girls gesichtet, womit die Spekulationen über ein Comeback der Band nicht abreißen.

Getroffen haben sich Victoria Beckham (32), Emma Bunton (31) und Geri Halliwell (34). Melanie Brown (31, Mel B.) und Melanie Chisholm (33, Mel C.) fehlten bei dem Dinner.

Es wird davon ausgegangen, dass Mel B. zur Zeit andere Sorgen hat, als an einem Comeback der Spice Girls mitzuwirken. Ihr Freund, Eddi Murphy, hat sie verlassen und bestreitet, der Vater ihres noch ungeborenen Kindes zu sein (ssn berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Comeback, Spice Girls, Spice Girl
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2007 18:54 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist das ehrlich gesagt relativ egal, ob die Spice Girls noch mal zusammen auftreten oder nicht. Emma fand ich ja mal ganz niedlich, aber die Beckham ist doch eigentlich wirklich völlig durchgeknallt. Sie soll sich mal um ihren David kümmern. ;-)
Kommentar ansehen
10.02.2007 20:50 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber bitte ohne *icktoria: Ohne diese Beckham *chlampe, wäre es keine so schlechte Idee. Sound des 1990er Londons, locker, fröhlich und erstaunlicherweise auch noch Koksfrei. Von mir aus können sie kommen.
Kommentar ansehen
11.02.2007 12:00 Uhr von SchwarzeNacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Comeback: Ob sie das Comeback auch schaffen, das ist die andere Frage, aber ich denke mal schon.
Bei denen glaub ich es mehr als bei den No Angels
Kommentar ansehen
11.02.2007 13:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ganz was neues: Na das ist ja mal ganz was neues.
Die SG wollen wieder zusammen singen.
Whow, die Meldung des Jahrtausends.
Darauf hat die Welt jahrelang gewartet.
Und nur darauf.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?