10.02.07 17:50 Uhr
 806
 

Huntsville/Texas: James Jackson (47) hingerichtet wegen Doppelmordes

In der Nacht zum Donnerstag wurde in Huntsville (Texas) der 47-jährige James Jackson mittels Giftspritze hingerichtet. Er erhielt die Todesstrafe, weil er 1997 seine beiden Stieftöchter (18 und 19 Jahre) ermordet hat.

Zuerst hatte Jackson die Morde abgestritten, später jedoch ein Geständnis abgelegt. Er gab an, die Opfer an Gott zurückgegeben zu haben.

"Wärter bringe mich um! Ich bin soweit. Zeit, diese Party zu beginnen", waren Jacksons letzte Worte. Sieben Minuten später wurde Jackson für tot erklärt.


WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Texas, Doppelmord, James Jackson
Quelle: www.washingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2007 19:26 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein weiterer: auf der texanischen Hinrichtungsliste.
Herzlichen Glückwunsch....

*Ironie off*

Warum den Kerl nicht einfach 120 Jahre einsperren
Kommentar ansehen
10.02.2007 23:52 Uhr von Dr.G0nz0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: sehe ich ganz genauso.
Kommentar ansehen
11.02.2007 00:46 Uhr von Weisthor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum einsperren [edit wbs - Nummer 1]
Kommentar ansehen
11.02.2007 12:00 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weisthor - Beitrag angezeigt: Egal wer oder was, der Mann ist (war) sicherlich kein "Nigger"!
Kommentar ansehen
11.02.2007 12:10 Uhr von Weisthor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Nothing: [edit wbs - Nummer 2]
Kommentar ansehen
11.02.2007 12:23 Uhr von The_Nothing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weisthor - muhaha! (nt): nt
Kommentar ansehen
11.02.2007 14:45 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Weisthor: Ich kann nur hoffen, dass die Admins hier die richtige Schlussfolgerung aus deinen Sprüchen zieht und deinen account schnellstmöglich entsorgt.

r.j.
Kommentar ansehen
11.02.2007 15:48 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: wie hat es Weisthor geschafft, mit solchen parolen über ein jahr lang mitglied zu bleiben?^^
Kommentar ansehen
11.02.2007 19:51 Uhr von Weisthor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Heuchler: [edit wbs - Nummer 3 - und damit auch ein edit user]
Kommentar ansehen
11.02.2007 21:35 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weisthor: Habe soeben einen Admin mitgeteilt, welch rassistische Aüßerungen du hier an den Tag legst.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben