10.02.07 17:01 Uhr
 251
 

Bellinzona: Brandanschläge auf Fleischtransporter

In Guibiasco sind in der Nacht von vorgestern auf gestern zwei Fleischtransporter Ziel von Anschlägen geworden. Beide Lieferwagen verbrannten. Der erste Lieferwagen ging um zwei Uhr in Flammen auf, der zweite verbrannte anderthalb Stunden später.

Die Polizei gab bekannt, dass beide Brände von mit Zündstoff gefüllten Plastikflaschen ausgelöst worden sind. Einer der Wagen gehörte zur Metzgerei Stuppia, von der ein zweiter LKW ungeschoren davon kam, da ein Zündmechanismus seinen Dienst versagte.

Zuvor war es in der Deutschschweiz bereits zu ähnlichen Vorkommnissen gekommen. Die Polizei untersucht nun einen möglichen Zusammenhang während bereits eine Anklage gegen Unbekannt erhoben worden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Schlag, Fleisch, Brandanschlag
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.02.2007 10:50 Uhr von ticarcillin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dibbelabbes: na toll!
Dann geh doch mit dieser glorreichen Erkenntnis direkt zu den Ermittlungsbehörden.
So ein Unsinn!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?