10.02.07 14:09 Uhr
 852
 

Mit dem Ultra Smart F700 will Samsung dem Apple iPhone Parolie bieten

Aus der 3GSM World Congress in Barcelona, die in der kommenden Woche stattfindet, will Samsung sein Konkurrenzprodukt zum Apple iPhone vorstellen. Das Handy soll die Bezeichnung Ultra Smart F700 tragen.

Ähnlich wie beim iPhone bietet das Gerät einen berührungsempfindlichen Bildschirm sowie Miniaturtastatur, Internet-Nutzung und einen Musik-Player.

Bei der Kamera übertrifft das Ultra Smart F700 gar das iPhone, da es über eine Fünf-Megapixel-Kamera verfügt. Das iPhone besitzt eine Zwei-Megapixel-Kamera. Bislang ist nicht bekannt, wie teuer das Gerät werden soll und wann es eingeführt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPhone, Samsung, Smart
Quelle: de.biz.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2007 13:56 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte generell nicht viel von Samsung, da ich mal ein Handy von denen hatte, dass in allen Belangen einem Nokia-Handy unterlegen war. Ich denke, dass, wenn ich mir eines der beiden Geräte zulegen würde, das iPhone nehmen würde.
Kommentar ansehen
10.02.2007 14:23 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iPhone, dass beste SmartPhone der Welt: warum?

Darum: http://youtube.com/...

Das muss doch jeder haben!!!!!
:D
Kommentar ansehen
10.02.2007 18:13 Uhr von bumsing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@torix: lol cooles video

ab zum thema.....

wieso wird eigentlich jedes neue neue handy das mit touchscreen rauskommt so bewertet als ob es ein direkter konkurent vom iphone ist?

ich denke nicht das samsung das handy erst angefangen hat zu bauen nachdem das iphone rauskam......ausserdem gabs schon vor iphone handys mit touchscreen (sony ericson)

also...wieso immer mit iphone vergleichen?

bin auf jedefall gespannt auf das handy von samsung....da samsung meiner meinung nach immer die handys mit der besten verarbeitung rausbringt
Kommentar ansehen
10.02.2007 22:18 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HeulDoch: Naja aber etwas in den Himmel zu loben was es noch gar nich gibt is immer leicht für apple fanboys :)
Kommentar ansehen
11.02.2007 00:41 Uhr von bumsing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@heuldoch: handys mit einem betriebssystem gibts schon....undzwar jede menge.....nicht nut java

man sollte nicht jeden scheiss den apple rausbringt hypen.....schon gar nicht wenn man es noch nicht in den händen hatte......

sonst wirds noch wie der ipod..... nix grossartiges aber gehyped und gepusht wie nix
Kommentar ansehen
11.02.2007 14:11 Uhr von bumsing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@heuldoch @aguirre: sollen die also bei 2 megapixeln bleiben?
nicht mehr weiter entwickeln?

weils unnütz ist?

ich finde es cool das da 5 megapixel drin sind......für schnappschüsse und sowas....und so schlecht sind die bildqulitäten auch nicht mehr.....nicht jeder braucht ein gestochen scharfes und von den farben her ein unverfälschtes superbild :)
Kommentar ansehen
11.02.2007 15:02 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bumsing: Auf jeden, nur weil andere was vermeintlich besseres haben heißt es nun wieder "braucht man nicht" von den Apple Jüngern. Hätte Apple ne 6er drin würde es heißen wie toll das doch ist und die anderen haben sowas ja noch garnicht.
Kommentar ansehen
11.02.2007 15:17 Uhr von bumsing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@torix: genau :)
hätte das ipohne eine vga cam drin.....dann würde es auch heissen.....mehr brauicht man nicht :D

ausserdem hat samsung in korea schon ein handy rausgebracht das 8 megapixel hat und dazu noch optischen zoom.....das steht normalen digicams im nichts nach..... :)
Kommentar ansehen
12.02.2007 10:04 Uhr von maglion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was kann ein iPhone was ein MDA nicht kann ???

Ein MDA ist viel vielseitiger und günstiger und die Dinger gibt es schon seit Jahren - mit Handy, Foto, Video, MP3, GPS-Navigation, Internet, WLAN, Bluetooth, GPRS, UMTS, Lexikon, Telefonbuch (komplett Deutschland), Office-Softare, Reiseführer, usw. Und man kann sie auch als IR-Universalfernbedienung benutzen.

Ein iPhone, ist nur ein abgespeckter MDA mit einem schönem Design und einer Apple-Bedienoberfläche - nur ist das iPhone viel zu teuer und kann viel zu wenig.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben