10.02.07 13:45 Uhr
 1.401
 

Big Brother: Zlatko träumt von neuem Job im Fernsehen

Zlatko Trpkovski (31), von seinen Fans auch Sladdi genannt, wurde durch die erste "Big Brother"-Staffel und seine Chart-Hits "Ich vermiss' dich wie die Hölle" und "Großer Bruder" bekannt. Seit fünf Jahren ist es ruhig um Sladdi geworden.

Zu "Big Brother" findet er keine positiven Worte mehr. Zu der Frage, wie man nach "Big Brother" von Seiten der Macher mit ihm umgegangen sei, sagte er: "Die waren auf einmal weg. Sie haben mich nach dem Erfolg weggefegt wie einen kleinen Krümel."

Über seine Zukunft sagte Sladdi unter anderem: "Ich würde gerne wieder was im Fernsehen machen, weil ich es dann selber steuern könnte. Wenn man keine Verträge hat, kann man ja machen, worauf man Lust hat. Damals ging das nicht."


WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Job, Big Brother
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2007 13:18 Uhr von Streetlegend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich von "Big Brother" nicht sehr viel halte, Sladdi würde ich schon ganz gern mal im TV wieder sehen. Allerdings seine Vorstellung, dass man da alles selbst steuern kann ... Naja, da ist wohl mehr der Wunschgedanke im Vordergrund, als die Tatsachen. Aber: Sladdi wird das schon in den Griff kriegen. ;-)
Kommentar ansehen
10.02.2007 14:19 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: will der denn groß machen wenn er nichts kann? Vielleicht ist ja noch Platz bei 9 Live oder sowas.
Kommentar ansehen
10.02.2007 14:56 Uhr von das_Tümpelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: ist doch ne absolute null. eine dumpfbacke und nen hitplatte hatte der auch nich. war doch totale kagge- das lied
Kommentar ansehen
10.02.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eben, er träumt: Diesen Spinner wird man Gottseidank nie wieder im deutschen TV sehen.
Er war nur ein BB Darsteller. Und danach wurde er zu Recht fallen gelassen.
Und mit seinen merkwürdigen Ansichten käme er sowieso nicht weit im TV.

"Wenn man keine Verträge hat, kann man ja machen, worauf man Lust hat."

Ja nee, is klar.
Kommentar ansehen
10.02.2007 16:26 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehehehehe <<"Die waren auf einmal weg. Sie haben mich nach dem Erfolg weggefegt wie einen kleinen Krümel.">>

Ja, was hat der gute Zlatko denn erwartet? Daß er von den Big Brother-Machern bis ans Lebensende beschäftigt wird...?
Kommentar ansehen
10.02.2007 21:40 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny. Nicht unbedingt Wunschdenken. Es gäbe hier noch Sendezeit im Offenen Kanal Frankfurt/
Offenbach. ;-) Da kann er machen was er will.
Oder bei einem der anderen offenen.

http://www.lpr-hessen.de/...
Kommentar ansehen
10.02.2007 22:03 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HarryL2 bitte bitte nicht zu den Offenen schicken. Schade um diese Plattformen.
Eine Müllkippe sollte doch auch offen genug sein.
Kommentar ansehen
11.02.2007 11:50 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cash: 9live ist gut möglich, der Sender ist ja sozusagen das Auffangbecken für gescheiterte Existenzen (wie man an den anderen Moderatoren ja gut sehen kann) ;)
Kommentar ansehen
11.02.2007 12:03 Uhr von SchwarzeNacht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso? wieso tut er sich den das bitte an?
damals hat er sich zum deppen gemacht als er gesungen hatte und nun will er wieder zum Fernsehen
Kommentar ansehen
12.02.2007 14:23 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wüsste den absolut besten Job für ihn: Da kann er die Leute so titulieren wie er will und sich auch selbst verwirklichen:

Stadionsprecher in den neuen Bundesländern
Kommentar ansehen
12.02.2007 18:57 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@saku: bei wem willst Du Dich einkratzen mit Deinem...nun ja....Textchen?

Und was denkst Du, in "wessen Händen" die Stadien da sind?
Abgesehen davon, eins wissen die Ossis dort schon: Bringen sie Unqualifiziertes, kommen vielleicht noch Maler, aber keine Kameraleute.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben