10.02.07 13:43 Uhr
 1.159
 

Tennis: Roddicks Aufschlag trifft den tschechischen Präsidenten Vaclav Klaus

Gestern Abend kam es im Rahmen des Daviscup zum Match zwischen Andy Roddick (USA) und Ivo Minar (Tschechien). Der Präsident von Tschechien, Vaclav Klaus, war unter den Zuschauern.

Ein Aufschlag von Andy Roddick traf dabei den ganz vorne sitzenden Präsidenten an der Brust. Klaus ist allerdings nichts passiert.

Der US-Tennis-Profi hält derzeit mit 247,9 Stundenkilometern den Aufschlagweltrekord. Er erklärte nach dem Spiel: "Ich habe das alles gar nicht mitbekommen. Und ich schwöre, das war nichts Persönliches."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Präsident, Tennis, Aufschlag, Václav Klaus
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2007 17:52 Uhr von ManuelDoninger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dibbelabbes: verdammt, das wollt ich schreiben.
als ich den titel links in der leiste gesehen hab, hab ich mir gleich gedacht dass so en kommentar kommt, bzw. dass ich so einen schreib, wenn noch keiner dasteht :-D
Kommentar ansehen
11.02.2007 21:37 Uhr von liselchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klaus ist allerdings nichts passiert. Klaus ist allerdings nichts passiert.
Also, das hört sich echt witzig an.
Kommentar ansehen
11.02.2007 21:44 Uhr von Blues Clues
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie hat der roddick eigentlich seinen aufschlag so versemmeln können^^...passiert ihm ja normal nicht! und wir sind ja alle froh dass dem "Klaus" nix passiert is^^ unpraktischer nachname^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?