10.02.07 13:29 Uhr
 1.019
 

Universal Pictures gibt US-Kinostarts zu kommenden Blockbustern bekannt

Das Filmstudio Universal Pictures gab nun die amerikanischen Starttermine für ihre Blockbuster 2008 bekannt. Der Kinostart von "The Incredible Hulk" wurde zwei Wochen vorverlegt auf den 13. Juni 2008.

"Die Mumie 3", in der man wieder Brendan Fraser und Rachel Weisz für die Hauptrollen gewinnen konnte, ist ab dem 11. Juli 2008 in den amerikanischen Kinos zu sehen.

Der zweite Teil von "Hellboy" mit dem Titel "Hellboy 2: The Golden Army" wird am 01. August 2008 zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Kino, Universal, Blockbuster
Quelle: comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.02.2007 22:58 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow ein fortsetzungsjahr!

super aufgewärmter mist im neuen gewand!

blos immer auslutschen und jeden cent rauspressen.

von mir aus brauch es die net zu geben
Kommentar ansehen
11.02.2007 12:11 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf den dritten Teil: der Mumie freu ich mich, hat irgendwie einen Hauch von Indiana Jones, super Entertainmentkino.
Kommentar ansehen
11.02.2007 15:43 Uhr von hiesl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@prachtmops: Viel Ahnung haste ja nicht .. schon gar nicht von den kommenden Filmen da bisher noch nichmal die Dreharbeiten gewonnen haben kannst Du nichts über die Qualität der Filme sagen .. und Fortsetzungen sind oft schon besser als ihre Teile vorher gewesen .... also einfach mal abwarten und nicht solche Kommentare loslassen....
Kommentar ansehen
11.02.2007 21:15 Uhr von Blues Clues
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@prachtmops: welcher mist eigentlich...hier wurden die fortsetzungen von wirklich guten filmen bekannt gegeben...genau wie hiesl freu ich mich schon auf die mumie...die filme sind erste sahne
Kommentar ansehen
12.02.2007 15:31 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MOOOMEEEEENT Mal: Guter Filme Die Mumie - Special Efect echt gut aber Konversationen die sogar Mein 10 Jahre alter Neffe zu flach findet.
Und Hellboy oder wie seine Freunde ihn Nennen "Eitsch Biiii" (HB)

Ja nee is klar.

Ich sag mal schaut euch mal Lucky#Slevin an. Das war der beste Film den ich seit Jahren gesehen hab.
Kommentar ansehen
12.02.2007 15:36 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor Blockbuster = Kassenschlager = Falsch: Kann ja gar keiner vorher wissen, oder? Genauso können die Filme alle floppen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?